Dr. med. dent. Josef Loika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Josef Loika?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Anne Lang und Katharina Loika-Prell

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Loika gewesen, nach mehreren Wurzelbehandlungen zeichnete sich ab, dass die im Oberkiefer noch vorhandene Zähne durch Implantate ersetzt werden müssen. Über den Zahnersatz ob herausnehmbare Prothese oder eine feste Prothese ließ Herr Dr. Loika nicht mit sich diskutieren und legte eine gaumenlose herausnehmbare Prothese fest. Nach mehreren misslungenen Anläufen beim Kostenheilplan bei der TK, wurde mir auf mein Drängen hin ein Kostenvoranschlag auf einen handgeschriebenen Notizzettel von der Sprechstundenhilfe mit 17.000€ Eigenanteil erstellt. Bei einem Beschwerde-Gespräch mit Herrn Dr. Loika eröffnete mir dieser, wenn ich mit dieser Vorgehensweise nicht zufrieden wäre, könnte ich gerne den Arzt wechseln. Mittlerweile habe ich mir eine feste Prothese auf Implantate bei einem anderen Zahnarzt in Kronach einbauen lassen und bin sehr zufrieden, dabei habe ich noch ca 2300€ gespart.

Zahnersatz obere Zahnreihe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Anne Lang und Katharina Loika-Prell

Sehr freundlich und hilfsbereit. War am Nachmittag mit meinem 6Jahre altem Sohn da und er wurde sehr nett und freundlich begrüßt und behandelt. Hat ihm sehr gut gefallen hat auf dem Heimweg gefragt ob wir da jetzt immer hin gehen.

Danke für die gute Behandlung meines Sohnes heute nachmittag auch ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Anne Lang und Katharina Loika-Prell

Ich bin nun schon 30 Jahre bei ihm und Dr. Loika ist einfach der beste Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit, gibt mir als Patient immer ein gutes Gefühl, nimmt die Angst und spricht während der Behandlung gut und ruhig, auch ist er über all die Jahre immer freundlich und überaus kompetent geblieben.
Auch seine beiden Töchter sind so, die zum Glück in seine Fußstapfen getreten sind und auch Zahnärztinnen geworden sind.

Bester Zahnarzt den es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Anne Lang und Katharina Loika-Prell

Bis auf die Parkmöglichkeiten gibt es nichts zu bemängeln. Sehr netter und sensibler Zahnarzt der sich zeit für seine Patienten nimmt und auch auf diese eingeht. Das Personal ist auch sehr einfühlsam, vor allem angstpatienten gegenüber. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben