Dr. med. Josef Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Kirchner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kirchner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind in Behandlung und das Team ist immer da wenn man Sie braucht so wie an Möglichkeiten was man noch tun kann. Man wird mit der Diagnose nicht alleine gelassen. Dr. Kirchner hat meinen Sohn richtig verstanden was er gesagt hat und auch for meine Aussagen als Mutter wusste er immer was wir brauchten. Wir sind sehr froh das wir zu der Praxis gekommen sind

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie habe ich so einen tollen Facharzt erlebt. Meine beiden Kinder würden nach Diagnostik Marathon erst dort richtig diagnostiziert..beides schwere Fälle von Autismus. Kein Arzt ist so empathisch immer erreichbar immer ein offenes Wort. Bitte Dr Kirchner solange ihre Gesundheit es zulässt übergeben sie bitte nicht so schnell ihre Praxis .

Der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kind wurde ich bei der Praxis von Dr. Josef Kirchner behandelt. Ich erinnere mich daran wie meine Mutter noch sehr skeptisch gegenüber allem war aber wir sehr persönlich und aufschlussreich über meine Verhaltensmuster und deren Ursprung beraten wurden, die Therapie verlief unkompliziert.
Die Mitarbeiter*innen waren stets freundlich, hilfreich und haben die Ihnen genutzte Zeit in vollen Anspruch genommen.

Gute Erinnerungen und endlich Klarheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, freundlich und angagiert. Seit über 10 Jahren in Behandlung und noch nie in irgendeiner Art und Weise musste man sich beschweren oder wurde unfreundlich begrüßt. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem kann ich die Praxis sowie den Arzt Herr Doktor Kirchner nur weiterempfehlen.

Kann man nur weiterempfehlen, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Kirchner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Behandlung bei ihm het mir sehr geholfen.

Sehr, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war /bin seid 2006 bei Dr Kirchner ich bin sehr zufrieden .
Herr Dr.med. Kirchner war immer für uns da hat mir mit
meinen Kind/er immer geholfen.!
Er hat zugehört wir haben immer nach einem Weg und
Ziel gesucht .
Er war immer ehrlich offen auch für Probleme .
Ich bin seid 12 Jahren bei ihm denke das war eine gute Entscheidung !
Die Praxis ist gut zu erreichen das Team ist freundlich
und hilfsbereit .
Es werden viele Hilfen angeboten Elterntraning ,Gespräche alles schön

Dr.med.josef kirchner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Kirschner hat mich kaputt gemacht mit Tabletten, er ist schuld daran dass ich heute noch auf Hilfe angewiesen bin, er hat mir Beruhigungsmittel verschrieben und am Ende hieß es für mich schon Mittags Gutenacht, wer sein Kind kaputt machen möchte kann seinen Kind dort hin bringen .

Unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uns wurde und wird immer noch super geholfen!

Sehr kompetenter arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben schnell einen ersten Termin bekommen, doch die gesamte Diagnostik dauerte recht lange. Was in einer akuten Situation sehr schlecht ist. Wenig Transparenz und Kommunikation. Haben auf Fragen keine richtigen Antworten bekommen. Haben leider nicht die Untestützung und Antworten erhalten die wir gebraucht hätten. Wir fühlten uns sehr allein gelassen. Kann ich leider nicht empfehlen.

Nicht die Hilfe bekommen, die wir brauchten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann ihn nur empfelen. Bin mitlerweile Erwachsen und kann sagen das Herr Kirchner ein supper Arzt ist. Er hat mir immer geholfen und war dazu immer sehr nett und hilfsbereit. Ich war eine sehr lange Zeit bei Ihm und kann mich nicht erinnern, dass ich dort ungerne hingegangen bin. Sehr kompetent. Nur zu empfelen.

sehr guter und sehr netter Arzt, dazu noch sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben