Dr. med. Josef J. Dohrenbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Allgemeinmedizin am Marienplatz Dr. Dohrenbusch & Kollegen Andere

Dr. Dohrenbusch ist ein Arzt, der sich voll und ganz seinem Berufsethos (nihil non nocere) verpflichtet fühlt. Er hört sehr gut zu, nimmt sich Zeit, kann sich sehr gut in den Patienten reinversetzen, ist emphatisch und sehr engagiert. Man fühlt sich sofort ernst genommen und in besten Händen. Dr. Dohrenbusch fühlt sich nur dem Patientenwohl verpflichtet und kann aufgrund langjähriger Erfahrung und eigener ständiger Fortbildung Nutzen und Risiko von Medikamenten sehr gut beurteilen. Ein Arzt, von dem es heute leider viel zu wenige gibt.

Standort: Allgemeinmedizin am Marienplatz Dr. Dohrenbusch & Kollegen Andere

Herr Dr. Dohrenbusch ist für mich ein sehr "menschlicher" Arzt, er hört zu und ist absolut authentisch. Diese Art von Medizinern sind noch selten zu finden und deswegen fühlte ich mich bei ihm immer gehört und ernst genommen.

Standort: Allgemeinmedizin am Marienplatz Dr. Dohrenbusch & Kollegen Andere

Sowohl Herr Dr. Dohrenbusch als auch dessen Kollegin Frau Dr. Scheirich überzeugen durch ihr hohes Maß an medizinischer Kompetenz, Einfühlsamkeit in den Patienten, abgewogene Vereinbarung medizinischer Behandlungsmaßnahmen und zügige Terminvereinbarung. Absolut zu empfehlen !

Standort: Dres. Josef Dohrenbusch und Isolde Scheirich

Dr. Dohrenbusch ist ein sehr guter kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu,
man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Er ist ein Arzt, dem es in erster Linie noch darum geht, den Menschen zu helfen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Dohrenbusch und Isolde Scheirich

Hervorragender Arzt, der sein Gehirn selbständig benutzen kann, ohne sklavisch auf Autoritäten zu hören. Herr Dr. Dohrenbusch hat sowohl mich als auch meinen Sohn hervorragend versorgt und gibt einem immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.

Kompetenter und engagierter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef Dohrenbusch und Isolde Scheirich

Von Anfang an hatte ich das beruhigende Gefühl in guten Händen zu sein. Alles wird erklärt, da bleiben keine Fragen offen. Danke super sympathisches Praxisteam. Absolut empfehlenswert, Halina Z.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Dohrenbusch und Isolde Scheirich

Ganzheitliche Behandlung, wie man sie sich wünscht! Fachkompetenz und Zuwendung gepaart mit Offenheit und Zuspruch - man fühlt sich als Patient, sicher, als Mensch an- und ernst genommen, als Laie
in guten Händen.
Nach langer Arztsuche endlich angekommen!
Das freundliche, engagierte und kompetente Praxispersonal rundet das Bild ab. Danke!

Die Goldnadel im Heuhaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Dohrenbusch und Isolde Scheirich

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die langjährige ärztliche Betreuung durch Frau Dr. Scheirich und Herrn Dr. Dohrenbusch bedanken. Zusätzlich zu ihrer hervorragenden beruflichen Qualifikation sind sie auch Ärzte, die für ihre Patienten wirklich da sind. Ohne ihren Einsatz hätte ich manches nicht so gut überstanden. Durch die ärztlichen Gespräche und die erhaltenen Informationen bin ich erheblich ruhiger geworden und sehe alles viel gelassener. Meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert und mein allgemeines psychisches Befinden auch. Ich fühle mich wesentlich gestärkt und kann dies zu meiner Freude auch an andere weitergeben. Es ist ein sehr gutes Gefühl, sich in einer Praxis so gut aufgehoben zu wissen. Vielen Dank nochmals an Frau Dr. Scheirich und Herrn Dr. Dohrenbusch.

Vielen Dank für die langjährige hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef Dohrenbusch und Isolde Scheirich

Ich kam als Notfall Patient zu diesem Arzt und er konnte mir helfen, mein Problem lösen und dafür sorgen, dass ich mich gleich besser fühlte. Ich schätze Herrn Dr. Dohrenbusch als äußerst kompetenten und aufrichtig freundlichen Arzt der an seinen Patienten Interesse hat.

Mich beeindruckt die menschliche, persönliche Zuwendung, was man nicht so häufig antrifft. Er fragt nach und ist ein guter Gesprächspartner für Entscheidungen. Ich habe den Eindruck, daß Dr. Dohrenbusch auch stets auf dem neuesten Stand medizinischen Wissens
ist, denn er kannte sich mit den Details zur OP meines Armes - speziell im Rechts der Isar operier nach einem komplizierten Bruch - sofort aus.
Hier kommen Kompetenz, aktuelles Wissen und Menschlichkeit zusammen.
Auch die Damen vom Empfang fand ich wirklich freundlich und hilfsbereit, sie haben sich gleich um alle Unterlagen für mich gekümmert.

Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkung empfehlen.

Dr. Dohrenbusch ist ehr kompetent und sehr achtsam, menschlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Josef Dohrenbusch und Isolde Scheirich

nach meiner Meinung die beste Ärzte, beste Atmosphäre, super Lage, alles Top. Ich fühle mich dort immer sehr gut behandelt.

Lob für Dr. Dohrenbusch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert