Dr. med. vet. Josef Hunkemöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Schlüter-Str. 44, Dülmen

Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Kurzfristige Termine bei schmerzen sind stets gegeben. Ein sehr nettes Team. dr hunkemöller nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl. Ich komme gerne und meine Zähne sind nun super in Ordnung.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Ich bin sehr glücklich seit ich bei Dr. Hunkemöller in Behandlung bin. Bin sehr zufrieden, mit dem gesamten ZahnarztTeam. Ich kann die Praxis, einfach nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Hunkemöller in Behandlung. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen gehabt.

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Wo andere Zahnärzte Zähne verkrohnen will, wird hier noch versucht den Zahn zu erhalten.
So wie bei mir. Es hält nun schon fast 2 Jahre und alles ist noch in Ordnung. Eine Krone kann später auch noch gemacht werden. So sehe ich es.

Das ist ein Zahnarzt dem jeder Zahn wichtig ist! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Ein altes Handtuch als Schutz, ekelig. Der Arzt war gar nicht richtig da. Der Weisheitszahn musste raus. Ehe ich mich entschlossen habe, hatte ich schon die Betäubung im Mund, ohne Aufklärung von Risiken usw. Herr H. überredete mich dann begann der Horror. Er zog mit 3 Zangen den Zahn, die Betäubung wirkte nicht richtig, es war ihm egal. Er wünschte mir dann einen schönen Abend, ohne Medikamente oder Antibiotika. Auf Anfrage ob ich den Münd ausspülen darf, verneinte Er. Einmal und nie wieder!!

Da Fehlen mir die Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Schon als Kind habe ich keine Angst vorm Zahnarztbesuch haben müssen, da der Herr Dr immer sehr freundlich war und erklärte, was er gerade tut. Zudem ist es sehr erleichternd, dass ich für meine Zahnspange nicht jedes Mal extra zu einem anderen Arzt/Kieferorthopäden musste, da er auch in diesem Bereich arbeitet. Neulich habe ich meine 4 Weisheitszähne auf einem Mal ziehen lassen und tatsächlich hat das Betäuben länger gedauert, als das eigentliche Ziehen. Schnell und unproblematisch.

Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Die Behandlung wird immer gut erklärt. Die von Dr Hunkemöller entwickelten Zahnbürsten und Zahnpaste sind sehr effektiv. Er hat mir die richtige Zahnreinigung sehr verständlich erklärt und gezeigt. Ich war überrascht wie effektiv das reinigen mit diesen Zahnbürsten ist. Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen, und Angst vorm Zahnartztbesuch muss man hier sicher nicht haben.

Sehr nettes Praxisteam. Kompetente und freundliche Ärtzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Die Entfernung der Weisheitszähne war unproblematisch und sehr schnell.

Standort: Praxis Dr. Josef Hunkemöller Zahnarzt

Ich bin immer vollstens Zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Hunkemöller. Zuletzt war ich zur Kontrolle dort wobei ich darauf Aufmerksam gemacht wurde, dass meine Weisheitszähne aus Platzmangel gezogen werden sollten. Zu meiner Überraschung hat das ziehen aller 4, nicht gerade kleinen, Weisheitszähne nur etwa 5 Minuten gedauert. Nach dem Ziehen hat sich weder etwas entzündet noch habe ich irgendwelche Schwerzen gehabt.

Die Stimmung hier ist immer sehr gut. Die Ärzte und die anderen Mitarbeiter sind immer nett und auch der Service ist insgesamt sehr gut. Die Behandlung von Kindern und Angstpatienten ist ausgezeichnet. Da ich wegen meiner Arbeit täglich lange arbeiten muss, ist es manchmal schwer bei Ärzten einen Termin zum bekommen. Hier kann flexible Termine auch nach den offiziellen Öffnungszeiten bekommen.

Die Arztpraxis ist zwar nicht die Modernste oder die Schönste, sie hat aber ihren eigenen Charm.
Insgesamt fröhlich dekoriert, im Wartezimmer diverse Zeitschriften, Spielzeuge und sogar ein Tablet.

Ich lasse mich hier immer wieder gerne behandeln und empfehle diesen Arzt an Jeden weiter.

Schnell und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert