M.Sc. M.D. José Francisco Suárez Sánchez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mainzer Landstr. 65, Frankfurt

Liebe Patientin, lieber Patient, ich, José Francisco Suárez Sánchez, freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie Central Aesthetics by Dr. Deb in Frankfurt, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Sie und Ihre Wünsche. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, eine präzise Untersuchung durchzuführen und die Umsetzbarkeit Ihrer persönlichen Vorstellungen zu prüfen, braucht es viel Zeit. Gemeinsam mit Ihnen planen wir die Behandlung und legen die beste Vorgehensweise fest. Nur so können wir den bestmöglichen Erfolg erzielen. Ebenfalls klären wir Sie detailliert über alle Risiken sowie über die Zeit nach der Behandlung auf. Wenn Sie mehr über unsere Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen! Ihr José Francisco Suárez Sánchez Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

1 Bewertung

Standort: Central Aesthetics GmbH Dr. Robin Deb Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr professionell, tiefes Fachwissen. Und vor allem: er auch sagt, wenn etwas nicht nötig ist.