Dr. med. Jonathan Hall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helene-Weber-Allee 19, München

OSG Augenzentrum München Prof. Neuhann

Helene-Weber-Allee 19, München

OSG Augenzentrum München Prof. Neuhann

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Facha...

Standort: OSG Augenzentrum München Prof. Neuhann Andere

Ich wurde 2x bereits überaus erfolgreich von Herrn Prof. Neuhann operiert und bin zur Nachsorge bei Herrn Dr. Hall gewesen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist ein sehr empathischer, kompetenter und patientenzugewandter Arzt und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Deshalb werde ich auch weiterhin in seiner Behandlung bleiben, denn es ist wichtig, daß man gerade für Augenprobleme einen Arzt hat, den man vertrauen kann. Deshalb: Vielen Dank für alles!

Standort: OSG Augenzentrum München Prof. Neuhann

nach 5 maliger, jährlicher Kontrolle war es so weit gekommen, dass eine Katarkt Operation an beiden Augen notwendig geworden war. Herr Dr. Hall hat mir schon beim ersten Termin vermitteln können, dass ich bei ihm in guten Händen bin. Wodurch? Er hat sich Zeit genommen, mir die veschiedenen Möglichkeiten und Ergebnisse durch den Einsatz diverser Linsen erklärt, und und mich zeitnach bestellt, um bei der Optikerin mit Kontaktlinsen zu erproben, wie ich mit den neuen Linsen, die er mir empfohlen hat, sehen werde können. Das hat mich überzeugt, seinen Vorschlag anzunehmen.
Inzwischen sind 5 Wochen seit der 2. Operation vergangen und ich bin dankbar und sehr zufrieden mit dem Ergebnis, - wie vorgesehen!

Ich schätze mich glücklich, auf Herrn Dr. Hall zugewiesen worden zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum München Prof. Neuhann

Ich fühle mich bei Dr. Hall immer sehr gut aufgehoben, er ist sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit bei der Behandlung. Ein guter Augenarzt ist viel wert, ich bin froh dass ich ihn gefunden habe und bin mittlerweile nur noch bei ihm, da er sehr gründlich arbeitet und mit Leidenschaft bei der Sache ist - Top Arzt, vielen Dank!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum München Prof. Neuhann

Top Augenarzt. Bin schon öfters bei Hr. Dr. Hall gewesen und wurde jedes Mal ausgezeichnet untersucht und beraten. Sehr professionell. Ich komme gerne wieder.

Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum München Prof. Neuhann

Herr Doktor Hall ist ein sehr sorgfältiger und kompetenter Arzt. Ich hatte das Glück bei Ihm zu landen und bin sehr zufrieden. Auch während des Krankenhausaufenthaltes habe ich mich super betreut gefühlt.

Kompetent und Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum München Prof. Neuhann

Herr Dr. Hall ist ein junger Augenarzt, aber wohl einer der kompetentesten, denen ich begegnet bin. Ich hatte seit Jahren Probleme nach meiner Hornhauttransplantation in Norddeutschland mit Abstoßungsreaktion, Herpes und offener Oberfläche gehabt und bin dann an das MVZ Neuhann und dort an Herrn Dr. Hall geraten. Dieser hat all meine bisherigen Augenmedikamente ausgetauscht oder schrittweise komplett gestoppt. Seit einem Jahr habe ich nun schon keine Beschwerden mehr. Mir wurde jede Frage sehr kompetent beantwortet und so, dass man es auch versteht. Insgesamt eine tolle Behandlung und ein super Augenarzt, den ich allen weiterempfehle. Vielen Dank!!!

Ein sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben