Dr. Jonathan Fleiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jonathan Fleiner?

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner Andere

Ich wurde von meinem Zahnarzt an ihn verwiesen. Herr Prof. Dr. Dr. Stricker hat mir alles ausführlich erklärt und ich vertraute ihm voll und ganz. Es wurde eine Brücke entfernt, 2 Zähne gezogen und Knochenaufbau gemacht sowie 3 Implantate gesetzt. Ich fühlte mich in den besten Händen durch den
Arzt und sein Team. Jederzeit würde ich dort wieder Implantate setzen lassen.

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner Andere

die Praxis ist sehr sauber, hygienisch und gut organisiert, die Wartezimmer'sessel' sind super unbequem und die Toilette an keinem guten Platz. Was Dr. Fleiner macht, macht er perfekt, allerdings hat man als Patient das Gefühl, dass privatabrechnungsmässig auch nicht Notwendiges vorgeschlagen wird.

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Ich bin hochgradige Angstpatientin und habe schon viele Eingriffe hinter mir. Nun habe ich Dr. Fleiner gefunden und fühle mich bestens betreut und behandelt. Neben seinen hervorragenden zahntechnischen Fähigkeiten besitzt er das nötige Einfühlungsvermögen. In der schönen und modern ausgestatteten Praxis herrscht eine entspannte und freundliche Stimmung. Dem gesamten Team: Vielen Dank für sie tolle Behandlung!

Dr. Fleiner versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Ich fühle mich vom ersten Moment an, in sehr guten und kompetenten Händen. Die ruhige und beruhigende Art und Ausstrahlung von Dr. Fleiner, ist sehr angenehm und nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Es wird alles sehr gut erklärt und besprochen. Das ganze Team ist ausgesprochen nett und einfühlsam.

Sehr netter und kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Zahnarztpraxis. Dr. Fleiner ist sehr kompetent, freundlich und professionell. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich kann diese Praxis und diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Praxis ist super!

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Man fühlt sich bestens behandelt. Auf Fragen geht Herr Fleiner ausführlich ein. Ich habe Angst vor zahnchirurgischen Eingriffen. Aber durch seine freundliche und ruhige Art habe ich das gut im Griff. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Diese Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Von der Arbeit bis hin zu Freundlichkeit des Personals ist alles bestens. Auch die Zeitorganisation ist herausragend, daher keine langen Wartezeiten!

Außerordentlich guter Kieferorthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Habe bei Dr. Fleiner meine Zähne ziehen lassen und insgesamt 6 Implantate setzen lassen. Die Beratung war vertrauensvoll, menschlich als auch fachlich - so weit ich das beurteilen kann - wirklich kompetent!! Keine Komplikationen vom Zahnziehen bis Knochenaufbau und Implantat, am Ende dann ein sehr schönes Ergebnis!! Auch das Praxisteam drumherum vermittelt einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck und kümmert sich um den Patienten und seine Fragen und Ängste! Weiter so und vielen Dank!!

Kompetente Implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Dr.Fleiner beantwortet alle Fragen ruhig und verständlich.Er erklärt auch während der Behandlung was gerade gemacht wird und gibt rechtzeitige Infos wenn ein Behandlungsschritt unangenehm werden könnte.Auch werden Behandlunsalternativen angeboten.Auch die Mitarbeiter die Ihm während der Behandlung zur Seite stehen, erklären was gerade gemacht wird und was ich besser machen kann um die Behandlung für mich angenehmer zu gestalten, wenn Zahnarzt überhaupt angenehm ist.
Fühle mich hier wohl und optimal versorgt.

Fachlich und menschlich super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Kompetente Auskunft, sehr gute Beratung, freundlich und hilfsbereit. Unterstützung bei Unklarheiten durch kompetentes Handeln. Patient fühlt sich aufgehoben. Erreichbarkeit bei Probleme nach der Implantation auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Verhaltungsmassnahmen in schriftlicher Form nach der Behandlung.

Kompetente Beartung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben