Dr. med. Jonas Wigand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jonas Wigand?

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ausgezeichneter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, sehr aufmerksam zuhört und einem das gute Gefühl gibt, bestens bei ihm aufgehoben zu sein.
Fachlich wie auch menschlich: Top!

Rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Bin seit Mai 2018 bei Dr. Wigand Patient nachdem mein vorheriger Hausarzt sich samt Krankenakten aus dem Stab gemacht hatte. Dr. Wigand ist ein junger kompetenter Arzt , hätte ich ihn nicht gefunden würde ich heute nicht mehr leben . Auch wurde ich bis lang immer freundlich behandelt und aufgeklärt .

Krebs vermutet und bestätigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Seit Jahren fühle ich mich bei allen medizinischen Problemen bestens bei Dr. Wigand aufgehoben - selbst kritische Nachfragen sind erlaubt und werden umfassend beantwortet. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Trotz eindeutiger Blutwerte konnte dieser Arzt eine mittelschwere Laktoseintoleranz nicht aus den Blutwerten ableiten und sagte, es liege keine Laktoseintoleranz vor. Seine Kollegin schaute sich einige Zeit später exakt die selben Daten an und sagte, es liege eine mittelschwere Laktoseintoleranz vor. Sie hatte Recht. Schade, dass eine so extreme Inkompetenz auf diesem nicht so besonderen Themebgebiet vorlag. Es hätte mir eine Darmspiegelung erspart.

Leider sehr unzufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Dr. Wigand erklärt immer wieder anschaulich und in Ruhe, woher die Beschwerden kommen und wie man sie wieder loswird. Fragen beantwortet er ausführlich und verständnisvoll. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr empfehlenswerter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Bei Dr. Wigand fühle ich mich als Patient extrem gut aufgehoben. Man merkt ihm den als Arzt bestimmt allgegenwärtigen Stress überhaupt nicht an. Ich fühle mich ernst genommen und vertraue seiner Diagnose. Ich bin froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Eine Bereicherung für Paderborn!

Kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

In der Praxisgemeinschaft sind viele gute Ärzte. Ich bin lange Zeit zu Dr. Rempe gegangen, welcher ebenfalls ein überaus kompetenter Dr. ist. Da Dr. Rempe aber so gefragt ist, musste man ziemlich lange in der offenen Sprechstunde warten und so entschied ich mich mal einen anderen Arzt aus dem Hause auszuprobieren. Dies war die richtige Entscheidung. Dr. Wiegand ist ein junger, sympathischer, motivierter und hoch kompetenter Arzt der mir wirklich perfekt helfen konnte. Gerne wieder!

Der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Bemüht, freundlich, zeitlich sehr gut verfügbar, kompetent! Ohne zu übertreiben noch nie einen so guten Arzt kennenlernen dürfen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wigand nimmt sich Zeit für seine Patienten

Sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ich kam zufällig zu Dr. Wigand, der Bereitschaftsdienst hatte. Nahm sich Zeit, ging sehr gut auf meine Beschwerden ein, sorgfältige Anamnese, zielführende Untersuchung und Beratung bzgl. des weiteren Vorgehens so dass es mir nach einem Tag schon wesentlich besser geht. Sehr zu empfehlen, vielen Dank

Schnelle Hilfe im Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben