Jonas Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jonas Preis?

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Knackpunkt ist die Erreichbarkeit der Praxis. Grundsätzlich geht man nicht ans Telefon.
Die Online-Möglichkeiten zur Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme funktionieren nicht.
Es bleibt nur, persönlich hinzugehen und vorzutragen, was man möchte.
Das ist ganz mies.
Verschulden der Fa. 360 Grad?

Arzt ist nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Herr Preis ist wirklich ausgesprochen nett. Er ist ruhig und erklärt ausreichend. Die Mädels am Empfang sind auch zum größten Teil auch ok. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist eine totale Katastrophe. Man erreicht quasi nie jemanden. Die Wartezeit in der Praxis ist angenehm kurz. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt! Super Aufklärung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Hat immer eine Lösung parat und ist bemüht, einem zu helfen. Junger, kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt und vertrauenswürdig sowie hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Herr Preis ist ein kompetenter Arzt, der mir sehr geholfe hat. Allerdings ist seine Praxis telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, so dass man wegen einer Terminvergabe persönlich vorbeikommen muss. Für jemand der gerade eine Hüftgelenksprothese bekommen hat ziemlich anstrengend.

Guter Arzt aber schwer zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Sowohl Dr. Preis sowie Dr. Krause haben mich in soweit fachmänisch gut behandelt.

Die Vorwürfe über die Empfangsdamen kann ich nicht bestätigen. Jeder Mensch ist anders. Die eine ist etwas ruhiger die andere etwas lockerer. Frau M.v.E. hat mir die Fäden gezogen und ging mit mir sehr behutsam um, auch beim Röntgen zeigte sie Einfühlvermögen. Daher würde ich beiden die Note 1 geben.

Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreicht bar, dass ist aber der einzige Punkt, der zu bemängel wäre.

Empfang nicht unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Ich war heute zum ersten mal da und hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Dann die negativen Kommentare zum Empfang nicht nachvollziehen!
Konnte direkt ins Sprechzimmer durch gehen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Eine Empfangsmitarbeiterin empfand ich so unsympathisch und sie schaute bei der Anmeldung, als wenn sie zu mir sagen wollte: "was wollen sie denn hier"! Alleine wegen der unsympathischen Anmeldung, gebe ich dort nicht noch einmal hin. Freundlichkeit und ein Lächeln tun keine Schmerzen verursachen! Dr. Preis war freundlich und machte eine kurze Untersuchung und verschrieb Krankengymnastik. Der Empfang ist das Vorzeigeschild einer Praxis! Eine Dame (Anmeldung) empfand ich völlig unpassend!

Empfang wirkt unsympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

War zweimal kurz hintereinander da. Beim ersten Mal befriedigend. Beim zweiten Mal ungenügend. Ich wäre vor 10 Tagen da gewesen, was ich jetzt wollte. Waren zwei unterschiedliche Krankheiten, wollte auch keine AU nur seine Meinung. Telefonisch wird praktisch nicht ans Telefon gegangen. Das bestätigen mehrere Patienten.

Unfreundlich und aufbrausend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Ich habe seit einem Jahr Schmerzen in der rechten Hand und Herr Dr Preis ist der erste Arzt der einen Grund für diese Schmerzen gefunden hat. Endlich Aussicht auf Besserung Auch seine Tips zum Thema Schmerzen in der Gelenken und Bewegung waren gut. Ich war zunächst nicht überzeugt aber am Ende hatte er doch recht.
Dr Preis - I LIKE!

Dr Preis - I LIKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Orthopädie- Solingen-Ohligs

Bin mit Taubheitsgefühlen in den Armen leicht panisch zum Doc und mit 600 Ibuprofen wieder nach Hause. Warum eigentlich - Schmerzen hatte ich gar nicht?!?
Dank einer fachkundigen Massage (die ich natürlich selber gezahlt habe) fand die Dame schnell heraus, dass bei mir 6 Wirbel rausgesprungen waren... Eine halbe Stunde später ging es mir wieder besser.
Hätte das ein Orthopäde nicht auch herausfinden können? Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch...

Schade, eine Untersuchung hätte mir weiter geholfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert