Dr. med. dent. Jonas Muallah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Ich wurde mit Entzündungsschmerzen in die Praxis von Herrn Fehlemann empfohlen, bekam dann urlaubsbedingt aber einen Soforttermin bei Dr. Muallah. Herr Muallah hörte mir aufmerksam zu und untersuchte die Wunde sorgsam. Alle Schritte und Optionen wurden mir sehr verständlich erläutert und das Team betreute mich 4 Tage hintereinander bis zur Heilung meiner Entzündung. Den Freitagnachmittagtermin übernahm Herr Fehlemann – er war von Dr. Muallah mit meinem Fall vertraut gemacht worden. Das griff alles beeindruckend ineinander.
Von der Sprechstundenhilfe bis zu den Arzthelfern ist eine unglaublich freundliche Atmosphäre in der Praxis. Auch untereinander fetzt das Team. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Muallah und Herrn Fehlemann in bester Obhut – und fahre dafür gern aus Schöneberg bis nach Schmargendorf.

total happy – sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Sehr freundliche und moderne Praxis.
Herr Dr. Muallah versorgte bei mir eine Frontzahnfüllung, welche ich bereits seit der Kindheit mehrmals erneuern musste.
Er nahm sich sehr viel Zeit bei den kosmetischen Feinheiten, so dass ich ein viel besseres Ergebniss als bei den vorherigen Behandlungen in anderen Praxen habe. Füllung hält super und ist nicht sichtbar.
Vielen Dank!

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben