Jonas Asgarieh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jonas Asgarieh?

Standort: Bieberzahn-Zahnärzte Yekta Asgarieh und Jonas Asgarieh

Ich kam nach einer längeren Odyssey zu Dr. Asgarieh. Durch einen Umzug irrte ich 2 Jahre lang zu verschiedenen ZA und hatte stets den Eindruck, dass mir Behandlungen aufgeschwatzt wurden. Bei Dr. Asgarieh fühlte ich mich nach dieser langen Arztsuche schnell wohl und rundum aufgehoben. Sein junges Team ist sehr freundlich und agiert bestens organisiert und professionell. Ich erhielt eine Porzellanbrücke und war mit allen Behandlungsschritten komplett zufrieden. Das besondere Merkmal von Dr. Asgarieh ist m.E., dass er eine angenehme Ruhe ausstrahlt und äußerst präzise, sicher, empathisch und konzentriert zu Werke schreitet. Meine Fragen beantwortete Dr. Asgarieh offen, kompetent und geduldig. Nach über 50 Jahren Zahnarzterfahrung war ich erstaunt, welche Souveränität - fachlich wie menschlich - dieser junge Arzt an den Tag legt. Bravo und herzlichen Dank!

Sehr guter Zahnarzt mit Ruhe, Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bieberzahn-Zahnärzte Yekta Asgarieh und Jonas Asgarieh

Schon als Herr Asgarieh noch bei einem anderen Zahnarzt angestellt war, war ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich mich an die Zahnärztekammer gewendet habe, um herauszufinden, wo er seine eigene Praxis eröffnet hat. An Herrn Asgarieh schätze ich sehr, dass er meine Zähne erhalten möchte und nicht sofort Zahnersatz wie Implantate empfohlen hat. Die Methode, wie er meinen Zahn erhalten möchte, sagt mir sehr zu. Herr Asgarieh gibt sich sehr viel Mühe und erklärt vor jeder Behandlung genau, was er am Zahn/Zahnfleisch vor hat durchzuführen. Seine ruhige und besonnene Art nimmt mir meine Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Außerdem ist die Zahnreinigung durch seine ZMFA Daniela sehr gut.

Gerne empfehle ich Herrn Asgarieh weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bieberzahn-Zahnärzte Yekta Asgarieh und Jonas Asgarieh

Alles bestens! Es ist auf mich eingegangen worden und ich habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Danke für eure Mühe und Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Arzt und extrem tolles Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bieberzahn-Zahnärzte Yekta Asgarieh und Jonas Asgarieh

Nach geduldigen und ausführlichen Beratung habe ich in zwei Sitzungen 5 Zähne aus dem unteren Kiefer rausgezogen und die zwei unteren Eckzähnen abgeschlieffen bekommen. Sogar eine vorläufige Protese wurde an der Stelle gefertigt. Das alles schmerzlos. Der Arzt ist sehr freundlich, er sprach mit mir, und er hört zu. Man soll seine Praxis ohne Angst und mit vollem Vertrauen betreten. Viel Erfolg wünsche ich allen Mitarbeitern der Praxis!

Jung und profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bieberzahn-Zahnärzte Yekta Asgarieh und Jonas Asgarieh

Klasse Zahnarzt und tolles Team!Kann ich nur weiterempfehlen für Menschen jedes Alters.Kompetent,freundlich und fair.
Mir wurde bei akuten Zahnschmerzen schnell und kompetent geholfen.
Werde hier als ausgesprochen seltener Arztgänger am Ball bleiben.

Bisher mein bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert