Dr. med. Jomo Bernardin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jomo Bernardin?

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Der Dr. hat es geschafft bei mir eine Magenspiegelung durchzuführen ohne das ich kaum was davon gemerkt habe!! Ich war weder sediert noch unter Narkose.

Tolles Gespräch danach!

Alles super!!

Absolute Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Bernadin und bekam ein Ultraschall. Er war super freundlich und hat sich viel Zeit genommen mir auch alles zu zeigen und zu erklären.
Würde jederzeit wiederkommen!
Wartezeiten auf den Termin nur wenige Tage - besser geht es nicht.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Ich hatte bei Dr. Bernardin eine Coloskopie. Schon beim Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut beraten und in der gesamten Praxis gut aufgehoben. Mein erster Eindruck wurde bei der Behandlung vollumfänglich bestätigt. Das gesamte Praxisteam war sehr professionell. Dr. Bernardin und sein Team haben die Untersuchung sehr gut vorbereitet und waren jederzeit für mich ansprechbar. Die Untersuchung an sich war für mich ebenfalls angenehm, da das gesamte Team um Dr. Bernardin, und natürlich auch er selber, sehr gut harmonieren und wissen was sie tun.
Meine persönliche Empfehlung gilt uneingeschränkt für Dr. Bernardin und sein Team.
Speziell auch für Patienten die etwas ängstlicher bei unangenehmen Eingriffen sein sollten.
Meine Entscheidung steht. Jede weitere Untersuchung im Bereich Internist- Gastroenterologie und Kardiologie werde ich in der Gemeinschaftspraxis Prinz- Zimmermann- Holtkamp- Bernardin durchführen lassen.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr kompetenter, fähiger und angenehmer Arzt. Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Hatte Darmcoloskopie bei Dr. Bernardin. Wartezeit für Termin war sehr lange, hat sich aber gelohnt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes und aufklärendes Gespräch vor dem Eingriff. Am Termintag selbst, wurde ich von einer sehr, sehr netten Arzthelferin auf den Eingriff vorbereitet. Durch ihre Art und Ruhe wurde mir meine Angst vor dem Eingriff fast nahezu genommen. Die Coloskopie habe ich selbst kaum mitbekommen. Herr Dr. Bernadin und Team ein herzliches Dankeschön.

Toller Arzt und sehr freundliche Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Sehr freundlicher Arzt der ausführlich auf Fragen antwortet. Behandlung war sehr gut. Zusammenarbeit mit der Assistentin sehr gut und harmonisch. Klare Empfehlung.

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Für mich persönlich ist er der beste Arzt in dieser Praxis ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist super freundlich, sehr kompetent und geht individuell auf Wünsche ein. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung sowie Vor-& Nachgespräche. Besonders schätze ich die Einfachheit seiner Wortwahl es wird kein Fachchinesisch verwendet alles wird super verständlich erklärt. Fragen werden gerne beantwortet.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die Top Beratungen sowie Behandlungen.

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Es ist alles gut und sanft abgelaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Dr. Bernadin hat mich sehr gut beraten und danach die Darmspiegelung sehr professionell und einfühlsam durchgeführt.Super freundlicher Arzt und kompetentes Team.Werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen .

Coloskopie Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Ich bin super zufrieden mit dieser Praxis! Mich hat Dr. Bernadin sehr gut beraten und danach die Darmspiegelung sehr einfühlsam durchgeführt.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert