Jolanta Lepper Hebamme
Lutherstraße 2, Bad Nauheim

Jolanta Lepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jolanta Lepper Hebamme Andere

Ich war mit meinem dritten Kind bei der Jolanta und ich war sehr zufrieden.
Egal welche Fragen ich hatte sie wurden alle ausführlich beantwortet.
Sie hat auch unaufgefordert Tipps und Tricks gezeigt um die Neugeborenen Zeit einfacher zu machen, darüber bin ich ihr sehr dankbar. Auch mein Mann war bei jeden einzelnen Termin stets willkommen und sie fing den Termin auch erst an wenn mein Mann von der Parkplatzsuche ankam. Ich bin überaus froh, mich für Jolanta entschieden zu haben. Sollte ich jemals ein weiteres Kind bekommen, wird sie definitiv wieder meine Hebamme werden. Die Praxis ist auch sehr liebevoll gestaltet, im Shabby Chic Stil, das fand ich total schön, zudem spielt sie den ganzen Tag ruhige Musik um die Stimmung einfach noch mehr zu entspannen. Ich habe an meinem Baby sofort gemerkt wie ruhig es wurde wenn wir dort waren. Es herrscht eine tiefen entspannte Stimmung, das ist für uns Mamas im dem Moment wie ein Urlaub von dem wir gar nicht wussten, dass wir ihn brauchen.

Standort: Jolanta Lepper Hebamme Andere

Jolanta war jetzt zum zweiten Mal meine Hebamme und ich war wieder begeistert von ihren wertvollen Tipps und ihrer Erfahrung. Aus dem Geburtsvorbereitungskurs bin ich gestärkt und positiv auf die Geburt blickend raus gegangen. Die Akkupunktur zur Vorbereitung habe ich auch wieder in Anspruch genommen. Bei der Nachsorge hat sie uns mit vielen hilfreichen Tipps dabei unterstützt den gemeinsamen Weg zu finden. Die gesamte Zeit hat sie alle Frage, auch außerhalb der Termine, schnell und zuverlässig beantwortet.

Standort: Jolanta Lepper Hebamme

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Jolanta. Vom Vorbereitungskurs bis zum Rückbildubgskurs hat Sie uns begleitet.
Ich fand es gut, das sie mich ernst genommen hat aber als frisch gebackene Mama auch nicht zu ernst. Mit einem lächeln wurde mir manchmal auf sympathisch Weise mitgeteilt, daß ich es locker sehen soll. Das hat mir sehr geholfen. Alle Fragen wurden immer beantwortet und Sie war immer erreichbar und meldeten sich schnell zurück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Hebamme nach meinem Geschmack :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jolanta Lepper Hebamme

Anfangs habe ich mich super wohl gefühlt, dann nicht mehr. Die Vorsorge bestand lediglich daraus, dass ich Fragen stellen sollte. Hatte ich keine, war der Termin zu Ende (wurde voll berechnet). Die Nachsorge war eine einzige Katastrophe! Wir hatten Anfangs massive Probleme mit dem Schlaf unseres Kindes sowie Bauchschmerzen. Es wurde alles verharmlost. Wir standen völligst alleine da. Haben uns dann anderweitig Hilfe gesucht. Nach meiner Narbe sah sie nur nach mehrmaliger Aufforderung.

Einmal und nie wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wunderschöne moderne Hebammenpraxis.
Wundervolle Hebammen die gerne mit Rat und Tat einem zur Seite stehen. Stehts erreichbar sehr freundlich und verständnisvoll. Auch während der Corona Pandemie zu jederzeit erreichbar
Vielen Dank

Eine tolle Hebamme und ein sehr moderne Hebammenpraxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jolanta Lepper Hebamme

Jolanta hat uns auch beim zweiten Kind betreut. Sie ist super erreichbar und ruft in kürzester Zeit zurück. Wenn etwas ist ist sie innerhalb kürzester Zeit da. Sehr kompetente Beratung und sehr viele hilfreiche Tipps und Informationen.

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jolanta Lepper Hebamme

Jolanta zeigt 100% Sorgfalt, Begeisterung und Freundlichkeit für mich und mein Baby bei jedem Besuch. Sie engagiert sich für mein Wohlbefinden und sorgt dafür, dass ich alle Schritte zu einer gesunden Schwangerschaft unternehme. Sie ist auch sehr fleißig, systematisch und pünktlich in ihrem Beruf. Sie ist sehr kenntnisreich und immer für mich da, beantwortet alle meine Fragen und stellt sicher, dass ich alles verstanden habe. Sie ist die beste Hebamme!

Beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jolanta Lepper Hebamme

Ich habe mich in der Schwangerschaft und auch im Wochenbett super verstanden gefühlt und sie hat mir immer geholfen und meine Fragen beantwortet. Jolanta ist eine tolle Hebamme.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jolanta Lepper Hebamme

Wir können Jolanta Lepper als Hebamme nur weiterempfehlen! Sie hat immer hundert Prozent gegeben um mir, meiner Frau und meinem Kind alles recht zu machen. Sie war 24 Stunden am Tag erreichbar, Wir konnten immer auf Sie zählen und Sie hatte immer einen guten Rat. Während der Geburt hat sie meine Frau sehr motivieren können und alles hat reibungslos geklappt! Auch ihre Kurse sind empfehlenswert! Sie macht diese mit vollem Herzblut und man merkt; dass der Beruf ihre Leidenschaft ist!

Wir haben uns durch die Betreuung bei Jolanta sehr wohl gefühlt. Beste Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jolanta Lepper Hebamme

3 Kinder habe ich bekommen, und jedes Mal war Jolanta Lepper an meiner Seite - das dürfte Erklärung genug sein... sie ist einfach wundervoll und liebt ihren Beruf!

DIE Hebamme meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben