Praxis Joke Ippen Physiotherapie
Hoher Berg 4 a, Aurich

Joke Ippen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joke Ippen?

Standort: Praxis Joke Ippen Physiotherapie

Ich war mit meiner Tochter etwa 1,5 Jahre bei Frau Ippen in Behandlung und kann jedem die Praxis empfehlen. Durch ihre einfühlsame Art und Weise war ich von Anfang an sehr zufrieden mit der Behandlung und fühlte mich gut aufgehoben. Dank ihrer Therapie, das immer offene Ohr, die guten Ratschläge und Tipps habe ich schnell großes Vertrauen aufbauen können. Auf Grund der Empfehlung zu verschiedenen Fachärzten ist es uns gelungen, die zu behandelnde Fehlstellung, die (leider) von den örtlichen Orthopäden nicht erkannt wurde, nachhaltig zu beheben. Ich würde meine Tochter jederzeit wieder in die Hände von Frau Ippen geben - vielen lieben Dank für die erfolgreiche Hilfe!

Vielen lieben Dank für die erfolgreiche Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Joke Ippen Physiotherapie

Wir haben uns in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joke Ippen Physiotherapie

Ich bin seit dem Säuglingsalter und nunmehr ungefähr elf Jahren mit meinem Sohn in der Praxis in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Zusammenarbeit mit behandelden Ärzten und auch Sanitätshäusern und immer ein offenes Ohr. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten