Dr. med. John Thiericke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke Andere

Trotz kurzfristigem Notfalltermin ausgesprochen freundlich, kompetent und ausführlich beraten und behandelt. Solche Ärzte und Praxismitarbeiterinnen findet man selten. Macht bitte weiter so!

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Herr Dr. John Thiericke ist ein sehr kompetenter junger Arzt und Experte, der bereits viel Erfahrung in seinem Fachgebiet hat. Er nimmt sich die Zeit um auf alle Fragen einzugehen und lässt nichts unbeantwortet. Das ist sehr lobenswert in der heutigen Zeit. Mir wurde wirklich alles so ausführlich erklärt, dass auch ich als Laie alles verstehen konnte. Trotz eines weiteren Anfahrtsweges, werde ich mich bei allen weiteren Anliegen jedes Mal wieder an Herr Dr. John Thiericke wenden.

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Dr. Thiericke geht umfassend auf den Patienten ein,nimmt sich Zeit, auf Wunsch Nasenschleimhautbetäubung vor Silikonschienenentfernung bekommen. Erklärt gut Zusammenhänge zu etwagigen postoperativen Beschwerden. Wenn ich nochmal was im HNO Bereich habe gehe ich gleich zu Ihm

Postoperative Behandlung Silikonschienenentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Dr. Thierecke ist ein freundlicher, und kompetenter Arzt. Super Praxisteam, tolle Organisation.

Sehr Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Ich kann über Herrn Dr. Thiericke nur Positives berichten. Im Rahmen einer Kehlkopfentzündung kam ich zu ihm und wurde kompetent beraten und behandelt.
Hervorzuheben ist seine freundliche Art und die Fähigkeit auf den Patienten einzugehen.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob!

Klare Empfehlung - kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Bodensee Markus Steinwaller und Dr. John Thiericke

Herr Dr. Thiericke ist ein sehr guter Arzt und Operateur, kompetent und freundlich. Er geht auf den Patienten ein und hört zu. Auch die Ausstattung der Praxis ist exzellent (DVT) und man fühlt sich dort in guten Händen.

Super Arzt! Nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben