John Göddertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist John Gödder...

So komplex wie der menschliche Fuß ist auch die Diagnostik sowie die Therapie der mit ihm verbundenen Vielzahl an Krankheitsbildern. Ich bin zertif...

Wenn jeder Schritt schmerzt ist nicht nur die Beweglichkeit eingeschränkt sondern auch die Lebensqualität. Die Ursachen für Fußschmerzen sind vielf...

Warum zu mir?

Jährlich führe ich rund 400 Operationen an Fuß und Sprunggelenk durch und bin anerkannter Experte für die Behandlung des gesamten Spektrums der Erk...

Meine Praxis und mein Team

In unserem Department Fuß- und Sprunggelenkchirurgie der Fachklinik 360° in Ratingen sind Sie mit allen Beschwerden des Fußes sowie des Sprunggelen...

Sonstige Informationen über mich

Vita
Geboren wurde ich in Essen und habe an der Ludwig-Maximilian-Universität München und der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Hu...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie Andere

Fast ein halbes Jahr hatte ich sehr starke Schmerzen im Fuß . Nachdem ich einige Ärzte erfolglos kontaktiert hatte , stellte Dr. Göddertz fest, woran ich eigentlich leide. So wurde ich im August 2022 von ihm an meinem Fuß wegen der Diagnose Tibialis posterior Dysfunktion Grad II. erfolgreich operiert. Nach einer Woche KH Aufenthalt wurde ich mit Krücken und Vacoped Stiefel entlassen. Diesen habe ich 6 Wochen getragen. Danach folgten fast täglich Lympdrainage später Physiotherapie und KG . Während der gesamten stationären Zeit im KHS und der ambulanten Vor -und Nachsorge erfolgte immer eine ausführliche und verständliche Aufklärung und gute Behandlung . Ich bin sehr froh mich für die Operation durch Herrn Dr. Göddertz entschieden zu haben. Dr. Göddertz ist ein sehr kompetenter Fußspezialist. Lange Wanderungen und sogar das Ski fahren im Februar 2023 sind schon möglich . Herzlichen Dank Dr. Göddertz!

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie Andere

Dr. Göddertz hat mich nach 20 Jahren von meiner Haglundextose befreit. Durch den mikroinvasiven Eingriff kann ich endlich wieder schmerzfrei joggen. Vielen Dank!

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie

Ich würde jetzt zum 5 Mal ,zuletzt am 8.9 und 25.10.2022 von Herrn Dr.Göddertz am Sprunggelenk operiert .Das Rechte Sprunggelenk würde jetzt versteift und die Ferse gezogen .In der Sprechstunde erklärte er alles sehr genau und nimmt sich Zeit ,auch beantwortet er geduldig alle Fragen.Während des Krankenhaus Aufenthalt ist er immer Persönlich für seine Patienten da .Ich bedanke mich bei Dr.Göddertz für alles .

Kompetenter und sehr arrangierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie

Sehr kompetente Information über die geplante Operation. Während des Krankenhaus Aufenthalts sehr gute Behandlung und erfolgreiche OP! Die gesamte Betreuung, auch durch das Klinikpersonal war sehr kompetent und sehr freundlich

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie

Gute Diagnostik und sehr kompetente Beratung in einer, auch für Nichtmediziner, verständlichen Sprache.
Ebenso wurden meine Fragen im Dialog abgeklärt.
Diese Praxis empfehle ich sehr gerne.

Problematik Hallux, Krallenzeh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie

Trotz Termin musste ich eineinhalb Stunden Wartezeit in Kauf nehmen, um dann kurz und nicht sehr freundlich abgefertigt zu werden. Der Arzt zeigte kein besonderes Interesse an Patient und den Schilderungen seiner Beschwerden - er schien es eilig zu haben und war wieder schnell weg. Als Therapie wurde einzig eine Operation vorgeschlagen.

Furchtbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie

Nach einem Fahrradsturz und wochenlangen Schmerzen im Fuß, hat Dr. Göddertz mir zu einer Sprunggelenksprothese geraten. Dazu musste in einer ersten OP, am 21.9.2020 , meine Ferse gerichtet werden und 8 Wochen später wurde die Prothese eingesetzt. Nach einer Woche Krankenhaus, Physio und 4 Wochen Gehschuh, hab ich meine Schuhe angezogen und bis heute keinerlei Beschwerden gehabt. Dr. Göddertz hat wirklich ein Meisterwerk vollbracht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Dr. Göddertz

Ein Arzt der sein Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie

Ich selbst bin in 2017 schon von Herrn Dr göddertz in der sportklinik operiert worden und war in 2019 mit meinem Kind bei ihm in Ratingen.wir waren/sind auf ganzer Linie begeistert und können ihn nur jedem Patienten weiter empfehlen.es ist tatsächlich alles so eingetreten wie er es gesagt hat.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie

Ich habe jahrelang mit meinem Hallux Valgus rumgekämpft und mich vor einer OP gescheut. Auf Empfehlung habe ich mich dann bei Herrn Göddertz vorgestellt. Durch seine freundliche, menschliche und kompetente Art, hat er mir schnell all meine Ängste vor der OP nehmen können. Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden! Hätte mich viel eher trauen sollen und kann ihn nur weiterempfehlen- so viele Schuhe die jetzt wieder schmerzlos passen!
Besten Dank an Herrn Göddertz!

Kompetenter und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie

Nach meiner Achillissehnenruptur wurde ich zeitnah, innerhalb der ersten Woche nach dem Sportunfall, durch H. Göddertz operiert.Alles lief sehr positiv und gut durchorganisiert ab. Auch die Nachbehandlung und Überwachung des Heilungsprozesses wird durch das Ärzteteam sehr professionell und kompetent durchgeführt. Ich habe stets ein gutes Gefühl und bin in der Behandlung bestens aufgehoben. Ich kann Herrn Göddertz und sein Team absolut weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben