Prof. Dr. med. Johannes Zenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Johannes Zenk?

• Plastische & ästhetische Operationen

1 Bewertung

Standort: Universitätsklinikum Augsburg Klinik f.HNO-Heilkunde Andere

War als Patient im zweiten Stock dieser Klinik. Zimmer 50. Wollte nur einen Kaffee im Gang mir einschenken. Da schimpfte mich die Pflegerin, ob ich nicht rechtzeitig Platz machen könne. Habe ich ja versucht, aber nach einer OP bin ich kein Akkord Patient! OP war am 26.06. Ja gehts noch war ihre Antwort. Ich habe auf den Gang nichts zu suchen! Bekam dann wie durch Zufall kein Mittagessen am 27.06. Dies stand dann auf meiner Nachfrage gegen 13.30 Uhr unterkühlt in einen getrennten Raum mit meinen Namen? Diese Pflegerin war damals in der Frühschicht und ist so arrogant, unfreundlich, auch faul und für eine Klinik mit diesen Ruf einfach untragbar. Es traut sich ja kaum einer zu widersprechen, da man ja auf diese Kraft angewiesen ist. Und das nutzt die aus. Wie kann es sein, dass solche Personen in Deutschlands Krankenhäusern ihr Unwesen treiben können? Leider kenne ich ihren Namen nicht, aber bin gerne bereit, mit der Klinik hier zu kommunizieren. Xxxxx Xxxxx