Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bilser Str. 9, Hamburg-Nord, Hamburg

Johannes Welck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn kleine Patienten in die Kartei dieser Praxis aufgenommen werden, so können die kleinen Zwerge, wie auch ihre Eltern beruhigt sein, dass dieser Arzt alles unternimmt damit die Kinder schnellst möglich genesen.

Meine beiden Kinder (8 und 14) sind seit ihrer Geburt mit ihren kleinen und grossen Wehwehchen bei Dr. Welck in Behandlung und wir wissen diese lange und vertrauensvolle Beziehung sehr zu schätzen!
Genau wie seine, trotz dauer Tel.Klingeln, immer gut gelaunten Damen am Empfang :)

Unser Arzt des Vertrauens für 2 Kinder seit 14 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der perfekte Kinderarzt. Wir wünschen uns keinen anderen.

Ein toller Arzt. Es gibt nichts Negatives zu sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern seit knapp 11 Jahren in der Praxis. Soweit auch zufrieden, bis auf das Dr. Welck immer nur sehr kurz angebunden ist und sich auch für die U-Untersuchungen immer nur wenig Zeit nimmt. Die Arzthelferinnen sind leider oft genervt von den Kindern oder sich wenn man sich im Behandlungszimmer unterhält. Das dürfte in einer Kinderarztpraxis nicht der Fall sein.

Netter Arzt, aber immer knapp angebunden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 7 Jahren in der KA-Praxis Welck in Behandlung. Das Praxisteam ist einfach toll. Nicht nur fachlich kompetent und über den Tellerrand hinausblickend sondern auch sehr einfühlsam und immer freundlich. Termine bekommt man recht zügig. Dr. Welck geht offen und freundlich und stets mit einem Lächeln auf seine kleinen Patienten zu, sodass die Kinder sich dort einfach nur wohlfühlen können.

Kompetentes und einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzthelferin teilweise unfreundlich und unangemessenes Verhalten gegenüber Patienten. Der Arzt ist nett, aber er klärt einen nicht so gut auf, welche Möglichkeiten man bezüglich Medikamenten, Impfungen und Alternativen hat. Ansonsten wirklich ganz okay.

Gestresste Arzthelferinnen netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind auch nach 3 Jahren nach wie vor zufrieden mit Dr. Welck als Kinderarzt und seinem Praxisteam.

Freundlich, kompetenz, humorvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nettes und kompetentes Team. Ich bin seit ungefähr knapp 4 Jahren mit meinem Sohn dort. Es ist toll wie freundlich sie mit meinem Sohn umgehen. Sehr nett und einfühlsam. Sie nehmen den kleinen Mann richtig gut dir Angst vor einem Arztbesuch. Ich fühle mich sehr wohl und gut beraten. Wir kommen trotz des Umzugs nach Rahlstedt immer noch gerne dort hin und nehmen dafür etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf. Selbst ohne Termin haben wir noch nie ewig lang gewartet. Wir dürfen jederzeit kommen..toll

Sehr netter und kompetenter Arzt ..und tolle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind 4,5 Jahre bei Dr. Welck gewesen. Wir waren sehr zufrieden! Durch seine Art hat er dafür gesorgt, dass unser Sohn keine angst vor Ärzten, spritzen oder ähnliches hat! Das hat er toll gemacht und auch die Mädels haben sich immer gut um uns gekümmert! Wir konnten jederzeit vorbei kommen!

tolles Team, toller Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Guter Kinderarzt. Um dort jemanden zu erreichen muss man während der Sprechzeiten schon mal 1 Stunde und mehr die Nummer wählen. Entweder ist besetzt oder es geht niemand ran bei Freizeichen. Das ist für einen Arzt absolut ungenügend.

Arzt gut, telefonische Erreichbarkeit katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Welck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist wirklich sehr nett und kompetent, allerdings haben die Arzthelferinnen dafür gesorgt, dass wir zum anderen Arzt gewechselt sind. Die beiden Arzthelferinnen sind leider so extrem unfreundlich und unhöflich, dass ich mich mit meinem kranken Kind nicht mehr dorthin getraut habe. Bei akuten Krankheiten ohne Termin wurde man jedes Mal ausgeschimpft und es wurde bei Ankunft mit den Augen gerollt. Im Wartezimmer mussten wir feststellen, dass wir nicht die einzigen Eltern mit diesem negativen Erlebnis waren. Sehr schade, dass man sich schlecht fühlen muss wenn man sein krankes Kind vom Arzt behandeln lassen möchte.

Netter Arzt, aber fürchterliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert