Dr. med. Johannes Wantzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Wantzen?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Patient seit 7 Jahren. Kompetenz u. Fachwissen unbestritten. Nimmt sich zu 95% keine Zeit, hört nur 'am Rande' zu, ist nach 1 Minute nur noch am Pc und spricht mit dem Spracherkennungsmikrofon. Blickkontakt gegen Null. Nach höchstens 5 Min. ist er beim nä. Pat.! Kontakt als Gehbehimderter nur per EMail möglich (z.Tl. unbeant; tel. Erreichbarkeit quasi unmöglich!!! Überprüfung meiner Schmerzen, seit 3 Wochen ausgeprägt, nur widerwillig; werde Hausarzt wechseln !

Kompetent, schrullig, unfreundlich u. meist unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Wantzen besitzt ein großes und breites Fachwissen.
Auf Nachfrage erklärt er die Symptomatik auch mit einfachen Worten.
Überweisungen zu einem Facharzt zur Weiter- oder Mitbehandlung bietet er von sich aus an.
Hausbesuche sind für ihn auch kein Problem.

Seine Auftreten ist zwar etwas eigen, man muss es mögen, aber, wenn man ihn etwas näher kennt, kommt man gut mit ihm klar.

Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr arroganter Arzt, er ist nur an seinem Diktiergerät interessiert und guckt einen nicht mal an. Ich kam mit hohem Fieber und wurde nach Hause geschickt. Er meinte, ich sei gesund und hat mir nicht mal Medikamente verschieben! Die „Beratung“ dauerte vielleicht 2 Minuten. Ich finde, dieser Mann sollte niemals Arzt werden.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle, zielgerichtete Behandlung - super Gespür des Arztes

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim ersten Termin zur Blutabnahme um ein großen Blutbild zu erstellen wurde mein Name auf der Liste gestrichen obwohl ich noch nicht dran war und im Wartezimmer gewartet habe. Nach einer Stunde bin ich dann mal nachfragen gewesen und bekam zur Antwort nur "upsala, da ist wohl ein Fehler passiert".

Beim zweiten Termin um die Laborwerte zu besprechen habe ich trotz Termin erst nach einer Stunde zum Arzt geschickt nachdem ich mich ebenfalls wieder beklagt habe. Die Besprechung dauerte ungefähr 2 Minuten und ich bin mit dem gleichen Wissen wieder raus wie ich rein bin, außer das ich jetzt noch eine Kopie meiner Blutwerte hatte.

Null Durchsprache über eventuelle Grenzwerte, was man machen kann etc.
Jetzt suche ich mir einen anderen Arzt um mit dem meinen Werte mal durchzusprechen.

Blutabnahme und Laborbesprechung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

bin zu vereinbartem Termin erschienen wegen vermutetem parasitären Befall. Hat mich schnell abgefertigt ohne Untersuchung, auch einfach "keine Hautauffälligkeiten" im Arztbrief geschrieben. Hat mich an Hausarzt verwiesen, und das, obwohl ich das vorher telefonisch abgeklärt hatte. Sehr arrogant und null hilfsbereit.

hat mir nicht geholfen,. mir ging es sehr schlecht.sehr von oben herab der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wantzen hat mich ernst genommen. Er hat mir zugehört, sich sehr viel Zeit genommen.
Das wichtigste ist... mir geht es besser. Mir wurde geholfen.
Toller, freundlicher, kompetenter Arzt wie auch sein gesamtes Team.
Ein Team dem ich vertraue.
1000 Dank
K.S.

Ein TEAM von dem sich viele andere eine Scheibe abschneiden müssen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich den ersten Termin hatte, musste ich trotzdem 30 min. warten! Man wird nicht angeschaut, wenn der Arzt den Raum betritt. Der Arzt hat nur Interesse an seinem Diktiergerät und seinem PC. Keine Untersuchung trotz geschilderter Beschwerden! Er wirkt wenig empathisch.

Lustlos und uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Wantzen ist ein prima Arzt, der in den 5-9 Minuten vorgegebenen bezahlten Zeit pro Patient immer das bestmögliche Ergebnis erzielt. Die reisemedizinische Beratung ist auch top! Das einzige Problem ist, dass sich Patienten ohne adäquaten Wissensstand hier zumuten alles besser zu wissen...
Dr Wantzen ist ein Arzt mit Charakter und davon gibt es heutzutage wenige, von daher würde ich mir bei so schamlos negativer Kritik überlegen, wie sie als Patient denn bewertet werden würden. Miserabel!!

Hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wantzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar!!!
Kompetenter Arzt,hat immer ein offenes Ohr,hilft wo er kann,liegt immer richtig mit seinen Vermutungen bez.Diagnosen,100%Vertrauenswürdig.
Auch die Praxis Damen sind sehr hilfsbereit&,immer freundlich! Tolles Team&Bester Arzt den ich jemals hatte

bester Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben