Neue Jakobstr. 1 - 3, Mitte, Berlin

Johannes von Gwinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Johannes von Gwinner Heilprakt. für Psychotherapie

Es war wunderbar mit Johannes, gleich von Anfang an fühlte ich mich voll begleitet! Er war von Anfang an fokussiert auf mein Thema, um mit mir zu erforschen worum es geht und mit dem zu sein was kommt. Ich liebe diese Arbeit!
Sein Interesse und seine Präsenz haben mich tief berührt. Seine Fähigkeit, mit dem was jeweils bei mir auftauchte verbunden zu bleiben, hat mir sehr geholfen. Das hat in mir eine große Bereitschaft erzeugt schonungslos ehrlich und wahrhaftig mit mir zu sein. Dieser sichere Ort, den Johannes kreiert, hat mir das ermöglicht. Seine Begleitung war überraschend und frisch für mich und hat mir erlaubt tiefer in meine Gefühle zu fallen.

Eine sehr heilende Therapie mit spiritueller Tiefe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes von Gwinner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war auf der Suche nach Hilfe, weil ich immer wieder Angstzustände oder Panikattacken hatte. Das hat mich mit Freunden und auch bei der Arbeit total blockiert. Außerdem lag eine depressive Stimmung über mir, sehr unangenehm. Über die Empfehlung eines begeisterten Freundes bin ich dann auf Johannes gestoßen. Ich wollte keine klassische Psychotherapie machen und fand bei Johannes interessant, dass er Körperarbeit, Gesprächstherapie und Hypnose einsetzt und auch mischt.

Ich fühlte mich sofort sehr aufgehoben und sicher. Eine kaum zu beschreibende, einfühlsame Art von Johannes und die verschiedenen Methoden lassen die Quellen und Gründe für meine Symptome wie von selbst auftauchen. Das braucht erstmal Mut, aber durch die Verarbeitung löst sich vieles einfach auf. Sehr erlösend und entlastend!

Mir geht es heute viel besser! Absolute Empfehlung!

Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben