Dr. med. Johannes Terhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Terhardt?

Standort: Neurologie im Quadrat Prof.Dr. Michael Krasnianski Facharzt für Neurologie

Ich bin seit 2019 Patientin von Hr.Dr.Terhardt.Von Anfang an hatte ich Vertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.Mein Gesundheitszustand hat sich sehr zum positiven verändert. Ich bin sehr zufrieden.

War das erste mal mit meinem Vater dort.
Mussten knapp 5 Wochen auf einen Termin warten, was aber absolut ok ist. Beim Eintreten in die Praxis wurden wir herzlich empfangen.
Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich.
Nach bereits 10 Minuten kamen wir auch schon dran. Dr Terhardt ist einer der nettesten Ärzte der mir je begegnet ist. Einfühlsam, geduldig, freundlich. Mein Vater hat sich auch sofort wohl gefühlt. Fachlich wirkt er auch sehr kompetent.
Kommen gerne wieder zu ihm!!!!!!

Menschlich, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen alten Eltern dort und habe eine zugewandten, zuhörenden, Arzt erlebt der MIT den Eltern und nicht mit mir ÜBER sie gesprochen hat. Er hatte einen klaren Blick für das was Not tut und hat unaufgeregt das Nötige veranlasst ohne -wie ich es andernorts leider schon erlebt hatte- unnötige oder zumindest fraglich nötige Behandlungen vorzuschlagen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal dort! Terminvorgaben per Telefon ohne Probleme. Die Damen am Empfang super nett.
Dr Terhardt macht von der 1. Sekunde einen super Eindruck. Selten so einen freundlichen und höflichen Arzt erlebt. Er hat eine unfassbar ruhige und vertrauensvolle Art. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nicht viel sagen, er wirkt sehr kompetent und schon das Erstgespräch mit ihm hat mir geholfen.
Komme gerne wieder und kann ihn und die Praxis nur weiter empfehlen!!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben