Dr. med. Johannes Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Seitz?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johannes Seitz Christoph Albrecht und Frank Riedel

Die fachliche Beratung ist gut, nur die lange Wartezeit, damit verbundenes Verärgernis meiner Seits. Der Arzt hat sich dadurch im Schnelldurchlauf beraten, dadurch kam ich mich nicht gut aufgehoben vor. Ärgerlich
28.2.2022 X. X.
Noch dazu bin ich extra von Neumarkt nach hersbruck gefahren

Fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Mitarbeiter*innen der Praxis sind professionell, geduldig und freundlich und gehen individuell und empathisch auf meine chronischen Erkrankungen ein. Ich kann auch ganz kurzfristig vorbeikommen, was bei meinenm Krankheitsbild sehr hilfreich ist.

Sehr professionell und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Sturz brauchte ich einen schnellen Termin zur Prüfung eventueller Brüche. Nach Anruf einen sofortigen Termin mit etwas Wartezeit bekommen. Sehr freundliche Dame an der Anmeldung. Dr. Seitz hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt, ist auf alle Fragen eingegangen. Seine freundliche Art ist sehr angenehm.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mich übel in die Hand geschnitten und wurde sofort behandelt. Die Damen am Empfang waren so freundlich und fürsorglich, so was findet man heute nicht überall. Dr. Seitz hat mir ruhig erklärt was er empfehlen würde und hat nach einer Betäubungsspritze die Wunde versorgt und genäht. Einfach toll, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war so froh in diese Praxis gekommen zu sein.
DANKE , für Ihre Klasse Behandlung

Super nett, super schnell und super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und super kompetent, auch bei der derzeitigen großen Belastung. Vielen Dank!!

Kompetenter Arzt mit super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Leistung und Diagnose sehr zufrieden hat mir meine Schmerzen genommen Ich kann Ihn nur empfehlen war bisher wo anderes hier konnte mir keiner mehr weiterhelfen

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter hat sich durch grobe Versorgung in einer Notaufnahme nicht mehr ohne Angst und Weigerung anfassen lassen.
Dr. Seitz ist mit ihr einfühlsam und lustig umgegangen in 2 Terminen und nun hat sie wieder Vertrauen gefasst. Da werden wir nun immer hingehen (auch als Erwachsene) und auch Weiterempfehlen. Danke lieber Dr. Seitz!

Nett und lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nettes und fachkompetentes personal, immer hilfsbereit und zuvorkommend. es wird sich gut um die patienten gekümmert und man wird gut beraten. die wartezeiten sind entsprechend auch nicht lange. termine kriegt man innerhalb kurzer zeit und telefonisch ist man gut erreichbar. bei notfällen ist die praxis sehr flexibel, die op's werden zuverlässig und ordentlich durchgeführt. dr. seitz war sehr nett und hat für meine probleme eine schnelle und hilfreiche lösung gefunden. nur zu empfehlen!:)

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal am Empfang unfreundlich und ungerecht,vermutlich auf Grund der Corona Pandemie überfordert.Im Gespräch mit Dr. Seitz wurden meine Argumente ignoriert,die der Sprechstundenhilfe als gegeben hingenommen. Das Gespräch endete mit der Aussage er habe bereits genug Patienten und sei nicht auf Jeden angewiesen.Schade eigentlich,denn mit der medizinischen Versorgung in der Praxis war ich jahrelang zufrieden.Zumindest einen Patienten weniger hat er jetzt.Schade,finde ich.

Danke Dr. Seitz,das war`s. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

an sich war ich immer zufrieden in der Praxis, jedoch nach einem rat eines anderen Arztes(wegen weiterbehandlung) wurde ich respektlos behandelt. Wenn der Arzt von sich aus schon sagt er wäre unterbezahlt. Man sollte als Arzt nicht auf seine Patienten einreden als wären sie schuld, das geht mal überhaupt nicht. Im eigentlichen Sinne, verlangt man nur gesundheitlich gut verpflegt zu werden und auch als Arzt sollte man einen Rat eines speziallisten gut aufnehmen können!

schlechtgelaunten arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben