Logo
Dr. Johannes Roth

Dankwartstr. 34, 23966 Wismar

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr.
Für einen Termin in unserer Praxis, können Sie ganz bequem und einfach unseren Online-Terminservice nutzen.
Velen Dank.

31/01/2023

Allgemeine Sprechstunde

Praxis für ästhetische Medizin Dr. Johannes Roth Praktischer Arzt

Sie sind bei mir, Dr. Johannes Roth, immer willkommen. Die Praxis ist in der unmittelbaren Nähe der historischen Altstadt der schönen Stadt Wismar gelegen und wird Sie in einem angenehmen und modernen Ambiente empfangen. Ich nehme mir die Zeit für Sie, die Sie brauchen.

Ganz besonders wichtig ist mir, dass Sie ohne Ausfallzeit ausserhalb Ihrer Arbeitszeit kommen können. Deswegen ist die Praxis auch am Wochenende und abends für Sie geöffnet. Ausserdem sind Mamas mit Kindern willkommen, für die Dauer Ihrer Beratung oder Behandlung findet sich eine Beschäftigung für die kleinen Begleiter.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Johannes Roth
Meine Praxis in der Dankwartstraße 34 in Wismar widmet sich der ästhetischen Medizin. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesundwerden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in meiner Praxis erwartet. Dazu zählt unter anderem Ästhetische Beratung, Faltenprophylaxe, Botoxbehandlung, Faltenbehandlung, Face Modeling/Body Modelling, Hyperhidrose sowie Cosmeceuticals. Ich, Dr. Johannes Roth, bin für Sie da!
Wir von der Praxis für ästhetische Medizin Dr. Johannes Roth in der Dankwartstraße 34 in Wismar freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren.

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Dr. Johannes Roth Praktischer Arzt Botoxbehandlung

Dr. Roth nimmt sich wirklich Zeit und übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus.

Die Praxis ist zudem wunderschön und man fühlt sich sofort wohl.

Ich war begeistert und werde meine zukünftigen Behandlungen nur bei Dr. Roth machen lassen.

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Dr. Johannes Roth Praktischer Arzt Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich war im März diesen Jahres bei Dr. Roth. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Im Nachhinein hat sich Dr. Roth nach dem Ergebnis erkundet. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Dr. Johannes Roth Praktischer Arzt Botox (Beratung)

Ich habe mich bei Dr. Roth sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich gut beraten und auch von Dingen abgeraten die die Ästhetik stören würden. Im Nachhinein hat sich Dr. Roth nach meinem Empfinden und dem Ergebnis erkundet. Das ist toll. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde in der Zukunft weitere Termine in seiner Praxis vereinbaren.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und dies blieb bis zum Schluss auch so. Dr. Roth hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich und geduldig beraten und bestens aufgeklärt. Durch die Einzelterminvergabe konnte ich ganz entspannt sein und hatte nicht das Gefühl, dass vielleicht der Nächste schon vor der Tür stand und wir uns beeilen müssten. Ich werde bald wieder einen Termin machen.

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Dr. Johannes Roth Praktischer Arzt Allgemeine Sprechstunde

Doktor Roth hat mit mir ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch geführt, professionell und einfühlsam. Dass er sich für mich viel Zeit genommen hat, habe ich als sehr angenehm empfunden.
Ich fühlte mich gut beraten, auch was die Möglichkeiten in der Zukunft angehen.
In der Praxis habe ich mich extrem wohl gefühlt, sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Dr. Roth habe ich als freundlich und sehr kompetent wahrgenommen, er verfügt über ein hohes Maß an ästhetischem Verständnis.
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden, alles ist so eingetreten, wie er es vorher gesagt hat.
Ich kann Doktor Rothe nur empfehlen.

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Dr. Johannes Roth Praktischer Arzt Hyaluronsäure (Beratung)

Vielen Dank, dass Sie so viel Wissen geteilt und den beruflichen Unterschied sichtbar gemacht haben, sobald Sie die Klinik betreten, und aus diesem Grund empfehle ich diese Klinik wärmstens, wenn Sie über diese Art der Behandlung nachdenken. Dr. Roth ging sehr genau auf mein Problem ein, er war sehr pünktlich und ich sah in kurzer Zeit Verbesserungen in meinem Gesicht. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Interventionen, da ich es geschafft habe, ein Problem zu fangen, seine Technik durch Injektionen und chirurgische ästhetische Medizin, meine Mimikfalten lassen mich jugendlicher aussehen mit einem frischeren Gesicht, glatterer und weicherer Haut.