Dr. med. Johannes Reitmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Johannes Reitmeier und Susanne Mertens Andere

Ich bin Angst- u. Panikpatientin.
Nachdem mich mein bisheriger Gyn wegen einer harmlosen Zyste massiv in eine Angstsituation trieb, bin ich wegen einer Zweitmeinung zu Dr. Reitmeier. Dieser konnte mir mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art die Ängste nehmen. Ich bekam im Gespräch die nötige Zeit, die ich brauchte um Vertrauen aufzubauen.
Bei der natürlich nötigen Untersuchung erklärte er seine Befunde auf "deutsch" (nutzte kein Ärzte-Latein).

Ein super Frauenarzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und auch das Praxis-Personal sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob am Telefon oder an der Anmeldung.
Note 1 in allen Punkten.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die angenehme Behandlung, sehr freundliches Team. Tolle Beratung und wunderbare Atmosphäre!

Sehr professionelle und vertrauenswürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich sehr sehr viel Zeit für Anliegen und Fragen, man hat nicht das Gefühl man muss jetzt raus, wegen dem nächsten Termin wo er hat. Er ist sehr freundlich und das ist mein Arzt. !

Zufriedenes Vertrauen zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doktor ist ein sehr netter und sympathischer Mensch. Behandlung geht schnell. Die Arzthelferinnen können manchmal unfreundlicher werden und gegen die lange Wartezeit sollte etwas getan werden... 1 Stunde warten für zehn Minuten Behandlung? ... Sollte geändert werden.

Super.. Nur sehr lange Wartezeiten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bereits 3 Frauenärzte durch und finde es wirklich beängstigend wie manche Frauenärzte arbeiten und was sie einem andrehen wollen. Um so glücklicher bin ich nun, endlich einen wirklich netten und kompetenten Frauenarzt gefunden zu haben! Ich bin bei Herrn Reitmeier erst seit Anfang 2017 aber wirklich sehr zufrieden. Anders als die anderen Frauenärzte wollte er mir keine Hormonkeulen andrehen und wir haben eine wirklich gute Lösung gefunden. Die Untersuchungen sind gründlich und Herr Reitmeier erklärt wirklich alles super bis ins Detail mit vielen Beispielen. Sehr zu schätzen weiß ich seinen Humor - der ist wirklich Klasse und lockert die Stimmung sehr! Insgesamt hat Herr Reitmeier eine sehr nette und positive Ausstrahlung, so fühlt man sich direkt wohl! :-) Ein einziger großer Minuspunkt sind die Wartezeiten im Wartezimmer... leider bin ich noch kein einziges Mal unter einer Stunde warten dran gekommen...

Endlich einen guten und kompetenten Frauenarzt gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt bei dem man nicht das Gefühl hat nur eine Nummer zu sein.

menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....ein Frauenarzt der sich wirklich Zeit nimmt, keine Abfertigung, menschlich, gute Ratschläge, gute Tipps, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Dr. !!

Ich bin so glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reitmeier ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er nimmt sich genügend Zeit um auf seine Patienten ausführlich einzugehen.
Leider sind die Wartezeiten für einen Termin den man über Wochen im Voraus macht nicht akzeptabel, man muss von 2 bis 4 Stunden Wartezeit ausgehen, was leider inakzeptabel ist, da man sich nicht für jeden Frauenarzttermin einen Tag Urlaub nehmen kann!

kompetenter Arzt, Wartezeiten katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich sehr viel Zeit genommen, beantwortet alle Fragen, redet wie jeder normale Mensch und ist kein bisschen abgehoben. Gibt einem Tips, wo man sich mit seinem Problem noch hinwenden kann.
Er ist einfach nur menschlich und drängt einem auch keine unnötigen Behandlungen auf.
Einfach spitze!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert