Dr. med. Johannes Podlinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Podlinski?

Standort: Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Johannes Podlinski Kerstin Rudzki und Thorsten Schmidt

Er hatte Notdienst und als einziger den ernst der Lage erkannt das ich an einer schweren Allergischen Reaktion litt und sofort gehandelt .
2 Tage vorher war ich bei anderen Ärzten die sagten - ja vieleicht haben sie Röteln - obwohl ich sagte ich hatte als Kind Röteln und Massern . Wurde aber nicht weiter darauf ein geganngen .
Auch später in der Praxis kann ich nur positiv sagen das er Zeit für Patienten hat und auch auf alles eingeht

Allergische Reaktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mich nach meiner Krebs Operation betreut. In der Praxis und auch zu Hause. Er nimmt sich viel Zeit und gibt sehr gute Ratschläge. Seine Medikation ist ausgewogen ud wird regelmäßig überprüft. Sehr guter Arzt.

Sehr guter Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angst und Panikstörung nach 9 Monaten Behandlung und Krankschreibung aprubt als geheilt beendet und mich als simulantin dargestellt. Wurde mit den Worten abgespeist "er müsse auch im Alltag mit schweren Situationen zurecht kommen und ich solle Mal wieder arbeiten gehen, dass baut auf" war wie vor den Kopf geschlagen.. unfreundlich, kein Einfühlungsvermögen.

Als simulantin abgestempelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Anfrage für einen dringenden Hausbesuch, wurde mir anfangs von der Sprechstundenhilfe versichert, dass dieser vom Arzt auf jeden Fall übernommen wird und der Arzt sich bei mir melden würde. Weil in den nächsten Stunden kein Rückruf erfolgte, habe ich erneut angefragt. Wieder die Aussage der Sprechstundenhilfe: "Ja, der Hausbesuch findet statt - der Arzt ruft zurück". Nach weiteren zwei Wartestunden meldete sich dann endlich der Arzt, allerdings mit der Aussage, dass er jetzt einen anderweitigen Termin hätte und somit keine Patientenbesuche mehr vornehmen kann. Ich solle mich an den kassenärztlichen Notdienst wenden. Vielleicht sollte dieser Arzt seine Sprechstundenhilfe besser schulen, rechtzeitiger zurückrufen oder mal überlegen, ob in diesem Fall (Patient 87 Jahre alt) nicht wichtiger gewesen wäre als irgendein anderer (Nicht-Patienten)-Termin!

Dringender Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung war ich in Behandlung von Herr Dr. Podlinski. Er nahm sich kurz Zeit um Vorerkrankungen etc. zu notieren. Termin zur Blutabnahme sowie Ultraschall erfolgten dann zeitnah. Trotz der krankheitsbedingten typischen Auffälligkeiten beim Ultraschall, wurde nicht weiter untersucht, und auch nicht weiter behandelt. Symptome wurden als psychische Probleme abgetan.

Durch Einholung einer Zweitmeinung durch einen anderen Arzt, wurde meine Erkankung direkt erkannt und nun auch erfolgreich behandelt.

Die Wartezeiten trotz Termine, waren sehr lang, die Arzthelferinnen waren alles sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeiten in Praxisnähe sind begrenzt, da die Praxis mitten in der Innenstadt liegt. Durch die Größe der Praxis entsteht etwas Fließbandatmosphäre.

Schilddrüsenerkrankung leider nicht erkannt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich viel Zeit genommen und alternative Behandlungsmethoden vorgeschlagen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxis, nettes Praxispersonal, kompetenter und sehr gründlicher Arzt

sehr freundlich, sehr gründlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute das erste Mal bei Dr. Podlinski, bin sehr zufrieden, erst Anamnese erhoben, dann untersucht und auch jenseits der Krankheitssymptome nach dem Befinden gefragt. Auch dass homöopathische Arzneimittel empfohlen wurden hat mich überzeugt. Wartezeit ohne Termin über zwei Std.,aber dank der freundlichen Betreuung durch den Arzt und die Arzthelferinnen bin ich trotzdem sehr zufrieden.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und in allen Bereichen mehr als 100 prozent zufrieden!

100 Prozent Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Über mehrere Jahre hat mich Dr. Podlinski ärztlich behandelt und ich habe mich bei allen gesundheitlichen Problemen bei ihm kompetent betreut gefühlt. Im Bereich Sportmedizin hat mit sogar ein Orthopäde gesagt, wenn die erste Meinung von Dr. Podlinki kommt, brauchen sie keine zweite Meinung. Und so war es auch.

Besonders hervorzuheben sind aber auch seine menschlichen Qualitäten wie zum Beispiel echtes Interesse am Menschen und gutes Zuhören.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert