Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Münsterstr. 120, Derendorf , Düsseldorf

Dr. med. Johannes Pigulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich möchte meine persönlichen Erfahrungen soweit es geht sachlich und neutral Weitergeben.

Habe den Arzt ausgesucht weil die Nähe zu meiner Wohnung ausschlaggebend war.

Neue Praxis, freundlicher Empfang. Die Praxis ist schön und einfallsreich eingerichtet.

Aber, falls sie eine andere Meinung haben als der Arzt, wird er höchst unprofessionell, greift zu unmöglichen Vorwürfen, vergreift sich in der Wortwahl, kann eine andere Meinung nicht tolerieren einfach nur strickt dogmatisch.

Unmöglich aber leider Wahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So ein freundliches personal und der Arzt einfach ein Traum!Unsere eigentliche Kinderarztpraxis hatte Heute zu und Dr.Pigulla hat die Vertretung übernommen.Er ist super Aufmerksam, sehr freundlich, dem Kind gegenüber sehr einfühlsam,hört zu , sehr beruhigende Art ! Einfach Nur topppppppppppp !!!!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Pigulla und wurde super freundlich aufgenommen. Das Team ist nett und sympathisch! Die Behandlung lief zügig und hoch professionell ab. Alle meine Fragen wurden beantwortet und Bedenken konnten schnell ausgeräumt werden. Dr. Pigulla macht auf mich einen erfahrenen und pragmatischen Eindruck. Damit fühle ich mich sicher und gut beraten.
Ich kann Dr. Pigulla und sein Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Super Praxis - toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auf den ersten Blick wirkt Herr Dr. Pigulla sehr sympathisch. Leider hat sich dieses Bild mit der Zeit gewandelt. Er vertritt in vielen Dingen sehr alte Meinungen und Methoden (Beikost mit Rindfleisch muss bis zur U5 erfolgen, 4 Monate alte Babys müssen alleine einschlafen können). Zusätzlich ist es leider vorgekommen dass er sich extrem im Ton vergriffen hat und leider die Situation nicht richtig eingeschätzt hat. Dies sollte und darf Umgang mit Babys und Kindern nicht passieren.

Veraltete Ansichten & arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War gestern dass erste mal mit meinem Sohn auf Empfehlung von einer Bekannten beim Herr Dr. Pigulla. Ich muss sagen das ich wirklich sehr zufrieden mit ihm gewesen bin :-) auch vorne am Empfang die Mitarbeiterinnen wirklich sehr nett. Auch fand ich es Klasse wie Herr Dr. Pigulla alles erklärt hat. Alles im Allgemeinen bin ich wirklich zufrieden mit dieser Praxis. :-) würde ich jeder Zeit wieder hingehen weil man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt.

:-) aufjedenfall weiter so.

Erster Eindruck hat mir super gefallen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich würde Dr. Pigulla auf jeden Fall jedem Elternteil mit einem Kind und neuen werdenden Eltern empfehlen. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören, damit sich Ihr Kind beim Check-up wohl fühlt. Gibt den Eltern die ganze Zeit Zeit, über die Beschwerden und die Entwicklung ihres Kindes zu sprechen. Ich möchte, dass meine Kinder mit dem fürsorglichen Dr. Pigulla über ihre Kinderjahre hinauswachsen.

Sehr freundlich und nette Artz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Pigula ist ein Arzt, wo meine Kinder sehr gut aufgehoben sind. Nimmt ausgiebig Zeit für jedes Kind. Sehr kompetent und freundlich! Besuch von Dr.Pigula wird von meinen Kindern als Abenteuer bezeichnet!
Viel Erfolg weiterhin Dr. Pigula!

Traumdoktor für die Kleinen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern seit ca. 1 Jahr in Behandlung und war grundsätzlich zufrieden. Er geht auf die Kinder und Eltern ein und nimmt sich bei den Behandlungen Zeit, auch wenn ich die U Untersuchungen bei einem anderen Kinderarzt als gründlicher empfunden habe.

Leider habe ich kürzlich die Erfahrung gemacht, dass Dr. Pigulla auch sehr unfreundlich und arrogant reagieren kann, wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt. Aus diesem Grund habe ich den Kinderarzt gewechselt.

Bei Meinungsverschiedenheiten unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Pigulla ist bis jetzt der beste Kinderarzt den ich jemals kennen gelernt habe. Er nimmt sich Zeit für die Kinder und erklärt alles, sodass selbst Laien genau verstehen was das Problem ist und was zu tun ist. Ich empfinde jeden Besuch fast schon als Weiterbildung. Er ist sehr einfühlsam und kann mit Kindern gut umgehen. Er behandelt sie weder zu kitschig noch zu erwachsen. Die Kinder verstehen, das er der Arzt ist und sie die Patienten, das allerdings sehr freundlich und verständnisvoll. Bis jetzt bin ich auch nie mit einem Fragezeichen nach Hause gegangen. Er ist sehr hilfsbereit und in der modernen Zeit angekommen. Er spricht die Kinder auch auf Themen wie Handyzeit, Medien und den Umgang damit an. Das finde ich sehr fürsorglich und absolut notwendig, denn die aktuelle Zeit der modernen Smartphones betrifft auch den medizinischen Bereich. Smartphones oder andere Medien können schnell zu einer Suchtfalle werden.

Ich werde weiterhin gerne mit meinen Kindern zu diesem Arzt gehen. Schade, dass es nicht mehr Ärzte mit seinen Wesenszügen gibt.

bis jetzt bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Pigulla Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine 2 Kinder (5+7) sind Patienten von Dr. Pigulla und ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team geht sehr liebevoll mit den kleinen Patienten um und man wird immer gut beraten und bestens informiert. Manchmal gibt es sogar Seifenblasen während einer Behandlung und beim Impfen wird die Angst vor der Spritze einfach weggepustet.

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben