Dr. med. dent. Johannes Manz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Manz Zahnarzt

als ich vor über 20 Jahren nach Augsburg zog hat Dr. Manz bei mir eine "Generalsanierung" druchgeführt. Absolut professionell und v.a. nachhaltig. Seit dierer Zeit jährlich Durchsicht ohne auchnur die kleinste Beanstandung.

Stets sehr freundlich und genau. Auch das Team verdienteine Spitzenbewertung

hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Manz Zahnarzt

Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten Patient bei Dr. Manz und stets hoch zufrieden. Ich kam als Angst-Patient zu ihm, der von verschiedenen anderen Zahnärzten "versaut" wurde. Seine ruhige und überlegte Art hat mir meine Angst vollkommen genommen. Alle Behandlungsschritte werden vorab besprochen. Jede Regung, die auf Schmerzen deutet, wird von Ihm aufgenommen und es wird nachgefragt ob es Probleme gibt. Die von Ihm durchgeführten Arbeiten sind optisch schön, stabil und langlebig.
Dr. Manz wird von einem kleinen Team engagierter und kompetenter Helferinnen unterstützt, die von der Anmeldung bis zur Zahnreinigung eine sehr persönliche Atmosphäre schaffen.
Die Praxis ist ordentlich ausgestattet ohne besonders modern zu wirken. Für Termine muss man etwas Zeit mitbringen, was aber bei einem regelmäßigen Zahnarztgänger kein Problem sein sollte. Trotzdem ist bei einem Notfall auch mal ein Termin am gleichen Tag möglich.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Manz Zahnarzt

bin seit seinem ersten Tag in seiner Praxis als Patient. Habe ein absolut sicheres Gefühl, vertraue seinem Können und Wissen voll und ganz. Habe in ca. 40 Jahren noch keine Besuch negativ erlebt!!!

absolut kompetenz und auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Manz Zahnarzt

Immer wieder zu empfehlen! Er spricht nur des was wichtig und sonst nimmt er sehr viel Rücksicht auf die Bedürfnisse des Patienten!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Manz Zahnarzt

Schon lange mein Zahnarzt. Hat zwar fast eine 3-Tage-Woche (im Prinzip Mi+Fr frei und sehr viel Urlaub), d.h. dass er oft nicht da ist, sollte es mal schnell gehen müssen. Fand ihn immer sehr zuvorkommend, die Schweigepflicht sollte er aber trotzdem einhalten, was er gegenüber anderen Mitgliedern meiner Familie mit einem blöden Kommentar nicht getan hat. Volljährig ist volljährig. Deswegen bei Vertrauen eine 4, andere würden nicht mehr kommen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben