Johannes Lümkemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolfgang Meyer E. Meyer-Bonmann, K. Schumann J. Lümkemann u. w. Andere

Ich fühle mich bei Herrn Lümkemann gehört, verstanden und gut aufgehoben. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich ernst genommen werde, was bei anderen Ärzten nicht immer gegeben ist.
Er nimmt sich Zeit und ist freundlich.
Danke!

Standort: Dres. Wolfgang Meyer E. Meyer-Bonmann, K. Schumann J. Lümkemann u. w.

Herr Lümkemann nimmt sich Zeit und hört zu. Er betrachtet im ganzen und geht verschiedene Behandlungen an. Ich fühle mich dort verstanden und sehr gut behandelt. Er ist immer freundlich und mit seiner ruhigen Art nimmt er einem Ängste und ist immer sachlich. Es ist auch immer möglich kurzfristig telefonisch kleine Dinge zu besprechen. Die Terminvergabe klappt sehr gut und die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Ein toller Arzt mit sehr nettem Team.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Meyer E. Meyer-Bonmann, K. Schumann J. Lümkemann u. w.

Ich war in den letzten Wochen bei Herrn Lümkemann in Behandlung und habe mich von Anfang an in sehr guten Händen bei ihm gefühlt. Ich wurde von ihm von Beginn an Ernst genommen, was in der heutigen Zeit ja bekanntlich nicht mehr selbstverständlich ist und Herr Lümkemann hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch die Weitervermittlung an weitere Fachärzte hat reibungslos geklappt und es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um endlich den Grund für meine Beschwerden zu finden. Ich bin froh, jetzt endlich meinen Hausarzt in Bielefeld gefunden zu haben!

Verständnisvoll, freundlich und ein guter Zuhörer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Meyer E. Meyer-Bonmann, K. Schumann J. Lümkemann u. w.

Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und man bekommt wirklich fix einen Termin! Auch wenn viel los ist, nimmt man sich hier trotzdem die Zeit für einen.