Dr. med. Johannes Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Kruse?

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse Andere

Ich war viele Jahre beim Dr. Kruse als ich noch in Konstanz wohnte. Ich kann die schlechten Bewertungen daher überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist beide fachlich und menschlich kompetent. Er war mein erster Frauenarzt und beim ersten Besuch hat er alle meiner Sorgen und Nervösität genommen, dass ich mich dort immer wohl gefühlt habe. Herr Dr. Kruse hat mich nie lang warten lassen, sich immer Zeit genommen und alle Fragen und Sorgen ausführlich geantwortet.
Momentan wohne ich seit einige Jahre in Karlsbadumgebung und habe immer noch keine so gute Gynäkologen wie er gefunden!

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Dr. Kruse nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist sehr verständnisvoll und nimmt jede Beschwer und Sorge ernst. Er behandelt mit dem Ziel, zu helfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, über alles aufgeklärt und willkommen.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Ich habe bei Herrn Dr. Kruse sehr schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeiten in der Praxis waren sehr kurz. Herr Dr. Kruse hat sich mein Anliegen angehört, sich sehr verständnisvoll gezeigt (auch gegenüber meiner eher "naturheilkundlichen" Sichtweise), aber auch ganz klar die Probleme aus seiner Sicht transparent beim Namen genannt und Lösungswege aufgezeigt. Im Nachklang zum Termin hat er sich um ein weiteres Anliegen meinerseits schnell und unkompliziert gekümmert. Vielen lieben Dank!

Schnelle Terminvergabe, kompetent und sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Herr Dr. Kruse ist seit einigen Jahren mein Gynäkologe. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er geht auf die Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Es gibt keine lange Wartezeiten in der Praxis, was auf eine gute Planung hindeutet.
Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Man fühlt sich wohl und rundum aufgehoben.

Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Ich bin eigentlich Patientin v. Frau Dr. Ganter, die aber ja nur vormittags praktiziert. Ich habe neulich nachmittags einen medizinischen Rat gebraucht, und da hatte ich das Glück, dass Dr. Kruse gleich direkt das Telefonat angenommen hat und nicht eine von seinen Arzthelferinnen. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen und mich fachlich sehr gut beraten. Außerdem fühlte ich mich mit meinem Beschwerden von ihm sehr ernst genommen, und er kam mir als ein sehr menschlicher Arzt rüber.

Auch telefonisch eine tolle medizinische Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Herr Dr. Kruse ist seit langem der beste Gynäkologe bei dem ich je war. Ich kann die schlechten Bewertungen auch überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist sowohl fachlich, als auch menschlich ein sehr guter Arzt!Herr Dr. Kruse ist sehr empathisch, nimmt "Sorgen" ernst und nimmt sich ausreichend Zeit!
Er ist ein Arzt meines Vertrauens, was ich leider von vielen Ärzten nicht mehr behaupten kann...

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Herrn Kruse ist eine Katastrophe, er "kennt alles", die Patient kann nichts sagen. Die Patient is nur ein Kunde bei ihm, und Ich ging mit dem Problem ungelöst und ungeprüft. Sehr unfreundlich; Er hat meinen Tag ruiniert.
Nie wieder!!!

Niew wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Seit 8 Jahren bin ich jetzt Patientin bei Dr. Kruse. Er hat mich durch mittlerweile 6 Schwangerschaften begleitet, von denen nur 2 erfolgreich waren. Auch in unserer langen und steinigen Kinderwunsch-Phase hat er uns begleitet.
Dr. Kruse ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Er macht wenige überflüssige Worte.
Auch Ausbilder und Kollegen, die ich in vielen Besuchen in Klinikum Konstanz kennenlernte, loben stehst seine Kompetenz.

Langes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Ich war schon vor meiner Schwangerschaft bei Herrn Dr. Kruse. Er war immer sehr freundlich und ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Auch während der Schwangerschaft war er immer ansprechbar und hat mir alles Fragen unkompliziert beantwortet. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm und kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht bestätigen.

Super Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Ich bin so froh endlich einen kompetenten Artzt bekommen zu haben. (und das in Konstanz, wo es allgemein an Gynäkologen mangelt). Ich bin mittlerweile schwanger und Dr. Kruse und Team unterschtützen mich bestens. Alle meine Fragen wurden immer beantwortet und sich auch Zeit genommen. Ich fühle mich rund um sehr gut Beraten. Auch als ich eine fehlgeburt hatte, war Dr. Kruse sehr einfühlsam und mich durch diese Zeit sehr geholfen. Danke dafür!

Bin total begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben