Prof. Dr. med. Johannes Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Johannes Klein?

Standort: Zentrum Endokrine Medizin Prof.Dr.med. Johannes Klein und Dr.med. Detlef Waller

Seit mehr als 18 Jahren bin ich nun bei Dr. Xxxxx und nachfolgend bei Dr Klein in Behandlung. Dr. Klein empfinde ich als kompetent, freundlich und sehr vertrauensvoll. Selbst bei meinem Kinder ist das so. Weiter so und das hoffentlich noch lange. Den nächsten Termin gibt's gleich mit. Einziger Wermutstropfen: Mit dem eigenen Auto parkt man etwas von der Praxis entfernt, kann für Leute, die schlecht zu Fuß sind etwas schwierig werden. Altstadt eben.

Standort: Zentrum Endokrine Medizin Prof.Dr.med. Johannes Klein und Dr.med. Volker Ott

Tolle Praxis,sehr nette Mitarbeiterin,sehr netter,sympathischer Prof.Klein.Die Fahrt nach Lübeck hat sich gelohnt.Ich bin noch ganz beeindruckt. Ich komme wieder.

Sehr empathischer Prof. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Klein nimmt sich Zeit, ist interessiert und sehr freundlich. Man spürt eine "Menschlichkeit" und ich fühle mich sehr gut gesehen. Er erklärt Befunde, überflutet einen aber nicht mit unverständlichen " Medizinlatein". Ich bin sehr dankbar, dass ich seine Behandlung erfahren darf und sehr zuversichtlich, dass mir geholfen wird!

Sehr zugewandt und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehöre mit Ende 20 vermutlich zu den jüngeren Patienten von Herrn Dr. Klein. Ich habe mich mit meinem Problem an ihn wenden können. Er hat nicht wie andere Ärzte mich mit Diagnosen und Medikamenten bombardiert, sondern menschlich und unterstützend mit mir gemeinsam gearbeitet.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ein sehr gutes Vertrauensverhältnis verspürt.

Super aufgehoben, kompetent und menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Manchmal zweifle ich an Diagnosen anderer Ärzte zu unterschiedlichen Krankheiten. Wenn es sich irgendwie ergibt frage ich Prof. Klein. Sein Urteil ist für mich wichtig und dann auch richtig. Ich bin froh dass es bei ihn gibt.

Der einzige Arzt dem ich völlig vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in jeder Hinsicht gut behandelt und aufgehoben. Prof. Dr. Klein hat - auch als Hausarzt - mein vollstes Vertrauen, da er kompetent, professionell und empathisch auf die Patienten zugeht. Seine Therapievorschläge sind nicht auf Chemie bzw Tabletten ausgerichtet, sondern ganzheitlich auf Stress - verminderungs - und Lebensführungs -maßnahmen.
Ich werde ihn im Bekannten - und Freundeskreis weiterempfehlen.

Prima Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung habe ich mich bei Prof. Dr. Klein vorgestellt. Und das war die beste Entscheidung. Man fühlt sich dort richtig wohl und gut aufgeklärt. Und so ein nettes Team,so dass man sich auf das Wiedersehen freut :)

Ein sehr sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren in der Praxis und seit 5 Jahren bei Prof.Klein. Reise dafür aus Flensburg an. Für mich gibt es keine bessere Alternative. Ich fühle mich jederzeit Ernst genommen, umsorgt und sehr gut behandelt. Dabei betrachtet Prof. Klein den gesamten Menschen. Auch seine Psyche. In 2 Jahren werde ich wieder hin fahren. Ich danke Ihnen von Herzen!

für mich der menschlichste Arzt,den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren mit, zwei Stoffwechselerkrankungen in Behandlung,
bei Herrn Prof. Klein und seinem Team.

Ich fürhle mich gut betreut und kann mich jederzeit mit Fragen an Herrn Prof. Klein wenden.
Das Praxisteam ist nett und freundlich, keine langen Wartezeiten bei Terminen.
Befundbesprechung erfolgt oft per Telefon, große Erleichterung für Menschen die viel Arbeiten.
So sollte es bei jeden Arzt ablaufen! -Danke-

Fühle mich beim Prof. Klein gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann wirklich nichts schlechtes vermelden. Die Praxis ist seit einiger Zeit in der Innenstadt und hat dem entsprechend keine eigenen Parkplätze. Unterhaltung im Wartebereich ist mit aktuellem Zeitschriften ausreichend. Da Wartezeiten wirklich kurz sind, braucht es auch keine große Ausstattung um Kinder zu bespaßen. Rezepte werden auf Anruf umgehend zugesandt. Terminierung und Praxisteam sehr gut. Prof. Dr. Klein macht einen so korrekten Eindruck, wie ich es nur selten von Menschen kenne. Die Betreuung durch diese Praxis fühlt sich an, wie ein Privileg.

kompetent, freundlich, sehr korrekt, verlässlich, Patientenzeit fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert