Praxis Johannes Georg Ehrig Zahnarzt
Nassauische Str. 30, Wilmersdorf, Berlin

Johannes Georg Ehrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Georg Ehrig?

Standort: Praxis Johannes Georg Ehrig Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Sehr freundlicher, entspannter Arzt der sein Handwerk versteht. Es gibt dort keine super moderne Ausstattung, trotzdem fühlt man sich bei Ihm gleich aufgehoben. Vor vier Jahren kam ich das erste Mal mit einem großen Problem in seine Praxis. Zuvor war ich mehrere Jahre bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung. Dort erging es mir nicht sehr gut. Die Inlays hielten in der Regel gerade mal zwei bis drei Jahre und kosteten um die 700 Euro. Zum Schluss hielt sie einen Zahn für nicht reparierbar und wollte mir für 3000 Euro ein Implantat empfehlen. Sie sagte, der Zahn sei durchgebrochen, da geht nichts mehr. Sie hatte die modernste Ausstattung, im Warteraum flimmerten Bildschirme mit Werbefilmchen von Ihren Implantaten. Das muss richtig teuer gewesen sein.
Auf raten meines Onkels, sollte ich mir eine zweite Meinung bei Ehrig einholen. Er hörte sich meine Sorgen ruhig an, schaute sich meinen besagten Zahn an und sagte nach einer gründlichen Untersuchung: "naja, der Zahn ist doch noch ganz gut in Ordnung, da machen wir eine schöne Goldkrone drüber. Das ist jetzt fast vier Jahre her, und es gibt keine Probleme mit dem Zahn bzw. mit meinen Zähnen mehr. Man bekommt einen Garantiepass für seinen behandelten Zahn und Sie versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten, indem Sie Dir mehrere Zahntechniker für z.B. Inlays aus anderen Ländern anbieten. Es wird gute Arbeit für moderate Preise angeboten. Die Vorsorge Untersuchung ist auch sehr gründlich. Man wird einmal Jährlich per E-Mail daran erinnert.
Nur Schade, dass er wohl bald in den Ruhestand gehen wird. Wenn nur alle Ärzte oder auch Handwerker so gut arbeiten würden, dann wäre die Welt um vieles reicher.

Versteht sein Handwerk perfekt! Georg Ehrig = ehrlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Georg Ehrig Zahnarzt

Vom ersten Moment an Super wohl gefühlt! Der Arzt sowie sein Team total lieb und hilfsbereit, keine langen Wartezeiten, sehr vorsichtige Behandlung und super Beratung! Nur zu empfehlen, auch für Angstpatienten!

Super lieber und kompetenter Arzt plus Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Georg Ehrig Zahnarzt

Bin mittlerweile seit über 15 Jahre Patientin in der Praxis von Herrn Ehrig und sehr zufrieden. Die Organisation ist spitze und alle sind überaus freundlich. Die Behandlungen waren immer top und werden komplett angstfrei gestaltet - für mich extrem wichtig, da panische Angst vor Spritzen! Andere Zahnärzte versuchen, Patienten oft kostspielige und unnötige Behandlungen abzuringen. Das ist mir in dieser Praxis noch nie passiert!!!! Im Gegenteil, ich musste bisher noch nie etwas dazuzahlen und meine Zähne sind top in Ordnung.

Absolut zufrieden - seit über 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Georg Ehrig Zahnarzt

Kam 2000 als Problempatient in die Praxis Ehrig, seither gings mit meinen Zähnen nur noch "aufwärts". Ruhig, nimmt sich viel Zeit, kein Patientenjogging.

Seit 14 Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Georg Ehrig Zahnarzt

Dr. Ehrig hat sehr ausführlich über das Problem meiner Zähne erklärt. Die anschließneden Behandlungen waren professionell. Es gab keine Wartezeit und die Personal war stets sehr freundlich.

erfahrener und geduldiger Zahnarzt, zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert