Industriestraße 9, Landau in der Pfalz

Dr. med. Johannes Derer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Rheumapraxis Landau Andere

Ich kann die Rheumapraxis Landau zu 100 Prozent weiterempfehlen !!
Insbesondere darf ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei meinem mich behandelnden Arzt, Herrn Dr. Johannes Derer, bedanken für sein sehr kompetentes fachliches und menschliches Engagement, das bereits sehr zeitnah und zielführend zur wesentlichen Verbesserung meines massiven Rheumaleidens geführt hat. Die Rheumapraxis Landau zu konsultieren, war die beste Entscheidung, die ich nur treffen konnte. Bedanken darf ich mich auch bei dem gesamten PraxisTeam, das hilfreich, freundlich und sehr kompetent stets dafür Sorge trägt, dass man sich in der Rheumapraxis immer gut aufgehoben fühlt.

Standort: Rheumapraxis Landau Andere

Eigentlich ein toller Arzt, sehr empathisch, vertrauensvoll.
Jedoch lässt er nun nicht privat versicherte Patienten im Stich und verlässt die Rheumapraxis in Landau.
Er zieht es vor, in den Räumen der Fr. Dr. Böttger, zu praktizieren. Jetzt sitzen tausende Patienten da und wissen nicht wohin.
So unglaublich enttäuscht von Ihm. Seine Worte in der Zeitung, im blute das Herz, klingen absolut lächerlich und nicht glaubhaft. Demnach sind Menschen ohne private Versicherung, Menschen 2. Klasse und die kann man getrost hängen lassen, sind Ihm völlig egal.
Das schlimme, die Kollegin zieht in ca. 4 Monaten mit und somit ist die Praxis für Rheumapatienten komplett geschlossen.
Unfassbar enttäuschend und alles andere als Menschwürdig und empathisch. Dadurch ist alles was er sagte nicht mehr glaubwürdig, Vertrauen in das zuvor Gesagte komplett weg.
Man kann Ihm nur Glück wünschen, dass er nicht irgendwann einmal in eine Lage kommt, den Spiegel solch eines Verhalten vorgehalten zu bekommen.

Standort: Rheumapraxis Landau Andere

Ein Arzt der zuhören kann sich Zeit nimmt und eine diagnose stellt..damit man weiß man ist nicht verrückt..ein toller Arzt und ein tolles Team

Standort: Rheumapraxis Landau

Hr. Dr. Derer, kann man in allen rheumatischen Belangen die Bestnote geben..!!
Er ist sehr sympathisch und fachlich sehr kompetent.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr guter Rheumatologe..!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben