Dipl.-Psych. Johannes Burdach-Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Johannes Burdach-Liedtke?

Standort: Praxis für Psychotherapie und Coaching

Am Anfang war ich skeptisch, aber offen für das, was kommen sollte. Mit Herrn Burdach hatte ich den sprichwörtlichen 6er im Lotto. Nicht nur, dass ich schnell und ohne nennenswerte Wartezeit meine Termine bekommen habe, auch das Vertrauen in mein neues Gegenüber war von Anfang an da. Ich hatte keinen Grund gehabt, Hemmungen zu haben, Dinge ausführlich oder aber auch überhaupt zu erzählen. Herr Burdach ist extrem kompetent und weiß, was er tut. Ebenso hat er eine außergewöhnlich symphatische Art die Therapiesitzungen zu leiten und mich als Patient zu "knacken". Er kann extrem gut zwischen den Zeilen lesen und findet schnell den Kern des Problems. Die Behandlung war sehr effektiv mit einer EMDR-Therapie. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. Umso besser, dass ich eines besseren belehrt wurde. Ich denke noch oft an diese wertvolle Zeit bei ihm zurück und finde es fast ein wenig schade, dass man das nicht fortsetzen konnte. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Es läuft wieder rund! Eine besonders wertvolle Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie und Coaching

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie bei Herrn Burdach. Ich habe bereits viele „Handwerkszeuge“ erlernt, die ich bereits erfolgreich einsetzen und umsetzen konnte.

Kompetenter und emphatischer Gesprächspartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Coaching

Herr Burdach ist fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, er ist empatisch und ich konnte mich anvertrauen mit meinen Problemen. Auf Trauma sind ja nicht viele spezialisiert und ich habe den direkten Vergleich durch eine andere Therapie, so dass ich sagen kann, dass die Techniken und Strategien, die Herr Burdach mit mir erarbeitet hat, mir wirklich geholfen haben und es mir heute deutlich besser geht. Vielen Dank!

Kompetenter empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Coaching

Herr Burdach ist mit seiner klugen, wertschätzenden, und feinfühligen Person ein zuverlässiger und aufmerksamer Gesprächspartner. Die Therapiezeit ist eine wichtige Hilfe und eine wertvolle Unterstützung auf meinem Weg aus der Krise hin zu einem zufriedenen Selbst".
Ich kann zu mir fremden Menschen nur sehr schwer Vertrauen aufbauen. In seiner Praxis ist mir dies sehr gut gelungen.

Fachlich hervorragend und mit viel Feingefühl & Werschätzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert