Dr. Johanna Vennemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Johanna Vennemann?

Standort: Praxis Dr. Johanna Vennemann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Fr.Dr. Vennemann großartige Entwicklungen gemacht und empfinde sie als Therapeutin sehr kompetent.
Heute fühle ich mich deutlich besser und würde sie weiterempfehlen!!

Sehr kompetent, die beste Therapeutin die ich mir wünschen könnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Vennemann Psycholog. Psychotherapeutin

Nie wieder dahin,war 1.mal da und total unfreundlich währen Sitzung hören Sie zu und gähn aber kein Rat sonder machen Sie sich die Patien vorwüfeln und sich dumme Frage und Kommentar!!!Als Sie mich fragt ob ich noch weitere Termin macht hatte ich natürlich "NEIN"DA WIRKT Sie sehr sehr unfreundlich .Hab die Sitzung abgebrochen und Sie denn Tschüss und schönen Tag wünschen hatt Sie einfach tür zu ,nicht mal tschüss zusagen.
Nicht weiter empfehlung

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Vennemann Psycholog. Psychotherapeutin

Schon beim Erstkontakt am Telefon ist man vom genervten Ton überrascht. Bei Terminänderungen oder gar Absagen wird die Inhaberin am Telefon ausfallend, pampig und legt auch mitten im Telefonat auf. Nie wieder!

Unfreundlicher geht nicht mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Setzen 6 - unfähig schon beim 1. Telefonkontakt

unfreundlich schon bei 1. Telefonat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Vennemann Psycholog. Psychotherapeutin

Die einzelnen Sitzungen waren sehr hilfreich für mich – wenn es auch manchmal hart ist, mit sich selbst konfrontiert zu werden. Mein Lebensgefühl hat sich durch die Therapie/Psychoanalyse zum Positiven gewandelt. Frau Vennemann ist eine geduldige, aufmerksame Zuhörerin mit einem Gespür für die wichtigen Akzentuierungen – wir hatten ein perfektes Arbeitsbündnis. Wer selbst keine Geduld hat, schiebt den Unmut gern auf jemand anderen – ich kann die Kritik der anderen nicht nachvollziehen. Also, Frau Vennemann sehr empfehlenswert.

kompetent, vertrauensvoll, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Vennemann Psycholog. Psychotherapeutin

Total unaufmerksam nicht bei der Sache.

Schaut auf die Uhr oder gähnt während der Sitzung.

Kein Wunder, dass man sofort einen Termin bekommt.

Einmal und nie wieder!

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Vennemann Psycholog. Psychotherapeutin

Man bekommt zwar relativ zeitnah einen Termin, wenn aber alle Therapiestunden so verlaufen, wie es bei mir der Fall war, wundert mich das nicht.

Standort: Praxis Dr. Johanna Vennemann Psycholog. Psychotherapeutin

Unglaublich, wird laut den Patienten gegenübe, wirkt gelangweilt, macht den Patienten Vorwürfe. Total unprofessionel!! Lasst die Finger davon, habe die Therapie abgebrochen

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben