Praxis Rach
Königstrasse 135, Fürth
privatpraxis
Johanna Rach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstanamnese

56 €

Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin

Da wir mit dem Labor Biovis zusammen arbeiten, können wir Ihnen verschiedene Blutanalysen anbieten. Von Kleinen- und Großen Blutbild bis hin zu spezifischen Werten und Vitaminanalysen, sowie Unverträglichkeitstests decken wir alles ab. Die Blutentnahme beinhaltet die Auswertung der Analyse und die Ausarbeitung des Therapieplans.

32,60 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Durch die GenoTyp-Ernährung, Blutgruppendiät nach Dr. D’Adamo, schafft man Gen-Reaktionen die für Gewichtsverlust, Zellreparatur, Vermeidung von Krankheit und einen gesunden Alterungsprozess verantwortlich sind. Hierbei begleiten wir Sie.

100 €

140 €

Videosprechstunde

ab 110 €

Königstrasse 135, Fürth

Praxis Rach

ab 110 €

Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin

Unser Infusionsangebot lässt sich individuell an die Bedürfnisse jedes Patienten anpassen.
- Immunboost
- Detox Infusion
- Autumn Infusion

52 €

Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin

Bei unserer Rotlichttherapie wird die Haut mit Rotlicht- und Infrarotstrahlen behandelt. Hierbei verbessert sich die Durchblutung der Haut was zu einem natürlichem Hautbild führt. Sowohl in der Akne Therapie als auch bei Muskelverspannungen, Fibromyalgie, „Hexenschuss“, Nasennebenhöhlenprozesse, Bronchitis, rheumatische Erkrankungen kann Rotlicht eingesetzt werden.

Herzlich Willkommen bei Praxis Rach.

Mein Schwerpunkt liegt auf Funktioneller Medizin.
Ich arbeite sowohl mit Infusionstherapien, als auch Naturheilkunde & Homöopathisch, sowie mit Geräten wie Timewaver Frequeny.

Ich freue mich auf Sie.

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin Erstanamnese

Frau Rach ist eine sehr kompetente, freundliche und herzensgute Heilpraktikerin, der man das Wohlergehen ihrer Patienten anmerkt.
Sie hilft, unterstützt und berät verständlich und mit Herz.
Danke für alles liebe Frau Rach.

Johanna Rach

Vielen vielen Dank für die lieben Worte !

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin Aminosäuren Infusion

Danke Johanna.
Wie immer alles top und wunderbar!

Sehr gerne :)

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin Folgetermin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Johanna Rach

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin Immunbooster Infusion/Aufbau Infusion

Gute Beratung, freundliches Erstgespräch und auf die individuellen Aussagen gut eingegangen und beraten

Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin

Sie ist super nett und bin ich zufrieden von der Behandlung ich komme gerne wieder

Herzlichen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin Andere

Frau Johanna Rach hat mich über einen langen Zeitraum betreut. Dies war auch nötig da ich seit mehreren Wochen eine langanhaltende Erkältung mit mir zog, welche durch die Beratung und legen von Infusionen, sowie weiteren Maßnahmen zur Genesung führten.
Frau Rach nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit, sodass es wirklich angenehm ist in der Praxis seinen Gesundheitszustand zu analysieren.

Vielen herzlichen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin Infusionstherapie

War eine Top Beratung! Schönes Klima dort und sehr empfehlenswert!

Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin

engagiert und spezialisiert ausgebildet, korrekt in Vorgehen und Abrechnung, Weitblick und Einblick in spezielle Problemlagen, klientenorientiert und extrem zielfokussiert ohne den Klienten unter Druck zu setzen

Herzlichen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin Infusionstherapie

Ich wurde im Erst Gespräch sehr gut beraten und habe dann auch die für mich richtige Infusion erhalten. Die Wirkung ist grossartig. Sehr zu empfehlen.

Johanna Rach

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Standort: Naturheilpraxis Johanna Rach Heilpraktikerin Blutentnahme

Ich war wegen einer Blutuntersuchung vor Ort. Frau Rach erkannte hierzu das Potential und zeigte mir hierzu noch weitere Möglichkeiten und war sehr engagiert, mir die Zusammenhänge zu erklären und freundlich Das Gespräch fand hierbei immer auf Augenhöhe statt. Ich komme gerne wieder.

Johanna Rach

Herzlichen Dank für die Rezession und in das in mich gesetzte Vertrauen!