Praxis Dr.med. Johanna-Maria Schell Fachärztin für Anästhesiologie
Oldesloer Str. 11-13, Bad Segeberg
privatpraxis
Dr. med. Johanna-Maria Schell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten, herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Privatarztpraxis für Akupunktur. In meiner Praxis wende ich vor allem mo...

Standort: Praxis Dr.med. Johanna-Maria Schell Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen für den Patienten. Erklärt sehr genau, was sie tut.Bereits nach dem 2. Termin
eine gravierende Besserung des Befindens. Sie gibt auch Anleitung zur Selbsthilfe. Große Erfahrung in den verschiedenen Arten der Akupunktur und der Akupressur.

Dr. med. Johanna-Maria Schell

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich mit Ihnen, daß es Ihnen unter meiner Akupunktur-Behandlung so viel besser geht!

Ich habe Frau Dr. Schell vor 9 Monaten zur Behandlung meiner Pollenallergie aufgesucht. Von Beginn an schätzte ich Frau Dr. Schell aufgrund ihrer großen Empathie und ihrer weitreichenden Kompetenzen in den verschiedenen Akupunkturtechniken. Seither komme ich wöchentlich zur Akupunktur, nicht nur zur Behandlung der Allergie, sondern auch wegen einer schon länger anhaltenden Verspannung der Schulter und anderer akuter Schmerzen. Zu Beginn jedes Termins erkundigt sich Frau Dr. Schell ausführlich nach meinem Befinden und der aktuellen persönlichen Situation, daran schließt sich eine zielgerichtete Behandlung an. Außerdem erläutert mir Frau Dr. Schell bei Bedarf mögliche Maßnahmen zur Eigentherapie und versorgt mich regelmäßig mit hilfreichen Informationen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den erreichten Ergebnissen und freue mich darüber, mich auch zukünftig weiter von Frau Dr. Schell behandeln lassen zu können. Zudem sehr gute Erreichbarkeit per Email und keine Wartezeiten!

Dr. med. Johanna-Maria Schell

Ich danke Ihnen für die wertschätzende und freundliche Beurteilung meines Behandlungskonzeptes und freue mich, auch weiterhin nach bestem Wissen zur Erhaltung Ihrer Gesundheit beitragen zu können.

Ruhige Privatarztpraxis, schnelle Termine, sehr engagierte, kompetente Ärztin mit Zeit für Gespräche, auch im persönlichen Bereich, so dass eine umfassende Beurteilung der Schmerzsituation möglich wird. Ich habe dies als besonders angenehem empfunden, da es doch von den üblichen Arztbesuchen erheblich abweicht. Auch die Anwendung neuerer Erkenntnisse zur Akupunktur und der Aufenthalt in Ländern wir Japan, Brasilien und China ist sicherlich positiv für den Behandlungserfolg. Ich bin sehr zufrieden mit der laufenden Behandlung und werde sie fortsetzen- bei einer vertrauenswürdigen freundlichen Ärztin mit langjähriger Berufserfahrung.

Dr. med. Johanna-Maria Schell

Herzlichen Dank für Ihre große Wertschätzung der hiesigen Behandlung. Es freut mich sehr, wenn Sie von meiner langjährigen Akupunkturerfahrung und der investierten Zeit profitieren können.

Standort: Praxis Dr.med. Johanna-Maria Schell Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe mich an mehreren aufeinander folgenden Tagen von Frau Dr. Schell behandeln lassen. Zum ersten Mal mit Akupunktur nach vielen Jahrzehnten. Eine Ärztin, die sich hervorragend auskennt und mir aufmerksam zugehört hat und mich daher individuell behandeln konnte. Sie ist eine absolut vertrauenswürdige und kompetente Ärztin.
In unerwarteten Teilaspekten hat sich die Problematik, wegen der ich sie aufgesucht habe, im Verlauf der Akupunktur spontan gebessert.

Dr. med. Johanna-Maria Schell

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, daß meine Akupunkturbehandlung hilfreich für Sie war!

Ärztin, die zuhört und sich auskennt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna-Maria Schell Fachärztin für Anästhesiologie

Ich in seit über einem Jahr dort in Behandlung.Nach etlichen Misserfolgen bei diversen Ärzten habe ich endlich das Gefühl verstanden zu werden.
Nach meiner ersten Kontaktaufnahme habe ich sehr zügig eine Antwort und innerhalb von zwei Wochen auch einen Termin bekommen, was mich schon sehr erstaunt hat. Nach einer ausführlichen Anamnese bei der wirklich sehr lieben Sprechstundenhilfe bekam ich dann ebenso zeitnah einen Termin bei der Frau Doktor. Bei diesem ersten Termin wurde ich mit den Worten begrüßt: Sie bilden sich Ihre Schmerzen nicht ein, die Schmerzen sind real, sie spüren sie, also sind sie auch da. Das tat so unendlich gut. Meine Diagnose lautet nun Fibromyalgie und ich kann somit dem Kind endlich einen Namen geben.
Ich kann dort alles besprechen und hatte noch nie das Gefühl, dass es nun aber Zeit wäre zu gehen, was ich bei vielen anderen Ärzten schon oft hatte. Mir wird zugehört und ich darf auch sagen was nicht zu mir passt ohne ein schlechtes Gefühl.
Wartezeit in der Praxis gab es noch nie. Wenn ich einen Termin habe werde ich ins Sprechzimmer geführt und innerhalb von fünf Minuten, die ich mit dem Anamnesebogen verbringe, kommt die Ärztin zu mir.
Ich kann diese Praxis ausnahmslos jedem weiter empfehlen, was ich auch schon einige Male im privaten Umfeld getan habe. Wirklich eine tolle Praxis. Ich bin so überaus dankbar, dass ich sie gefunden habe.

Dr. med. Johanna-Maria Schell

Danke für diese sehr persönliche Bewertung, mit der unser unermüdlicher Einsatz zum Wohle aller unserer Schmerzpatienten wertschätzend beschrieben wird.

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert