Dipl.-Psych. Johanna Liesbrock, geb. Pauls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Johanna Liesbrock Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Pauls in einer schweren Lebenskrise aufgesucht und sie wurde zu meiner wichtigsten Bezugsperson. In einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch fiel mir bereits Ihre angenehm beruhigende und Zuversicht spendende Art auf, die ich auch in den folgenden 2 Jahren meiner Therapie sehr zu schätzen wusste. Frau Pauls strahlt Kompetenz und Vertrauen aus, so fiel es mir nie schwer, mich ihr anzuvertrauen. Sie ist einerseits eine herzliche, offene und sehr einfühlsame Gesprächspartnerin, andererseits eine analytische und wenn es sein muss auch resolute Therapeutin. Jedoch immer feinfühlig und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Man kann sich bei ihr nur wohl fühlen. Trotz professioneller Distanz habe ich Ihre Fürsorge und ihr aufrichtiges Interesse an mir als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Auch ihr Engagement außerhalb der eigentlichen Therapiesitzungen war beeindruckend. Ich kann Frau Pauls uneingeschränkt weiter empfehlen!
Den Ersttermin bekam ich zeitnah und unkompliziert, auch die weitere Terminvergabe erfolgte unproblematisch und kurzfristig. Die Praxisräume bieten eine äußerst angenehme Atmosphäre, man fühlt sich bestens aufgehoben. Gibt sogar immer ein Käffchen :-)

Eine kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben