Johanna Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr geehrte Patient*innen,
ich begrüße sie gern in meiner Osteopathiepraxis in Brandenburg an der Havel. Ich behandle Erwachsene, Kinder und Säuglinge. Einfühlsam begegne ich der Einzigartigkeit ihres Körpers und versuche körperliche Beschwerden und Schmerzen zu lindern.
Die osteopathische Behandlung ist eine private Leistung, die zunehmend von den gesetzlichen Krankenkassen anteilig erstattet wird. Dafür muss in der Regel ein Privatrezept, eine Empfehlung oder eine Verordnung durch einen Arzt vorliegen. Alle Ärzte, ob Hausärzte oder Fachärzte, können ein solches Rezept ausstellen.
Bitte informieren Sie sich bei ihrer Krankenkasse oder suchen sie auf dieser Liste ihre Krankenkasse: https://www.hpo-osteopathie.de/fuer-patienten/liste-krankenkassen
Außerdem können Kosten durch einer Zusatzversicherung und von einigen privaten Krankenkassen komplett übernommen werden. Hier finden sie detaillierte Informationen zu den Kosten und der Kostenerstattung: https://avani-osteopathie.de/#kosten

Melden sie sich gern - telefonisch oder per E-Mail.
Telefon: 0179 76 03 272
E-Mail: johanna.gross@avani-osteopathie.de

Herzliche Grüße
Johanna Groß
AVANI Osteopathie
  • Osteopathie

1 Bewertung

Standort: AVANI Osteopathie Johanna Groß Heilpraktikerin Osteopathie

Ich bin von Frau Groß' Behandlungen begeistert. Ihre ruhige und einfühlsame Art, kombiniert mit ihrer fachlichen Kompetenz, schafft eine Atmosphäre des Vertrauens. Sie hat mir geholfen, die Ursachen meiner Beschwerden zu verstehen und wieder zu mir selbst zu finden.