Dr. Johanna Engl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Johanna Engl?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Pferdeklinik Ludwigshafen Dres. Marcus Bayer Wigo Horstmann und Johanna Engl

Bin mit meinem Pferd zur Sicherung einer Verdachtsdiagnose in die Klinik gefahren. Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Dr. Horstmann und Dr. Engl haben sich sehr viel Mühe gegeben. Fr. Dr. Engl hat mich ehrlich beraten und mich bei meiner schweren Entscheidungsfindung unterstützt - vielen Dank dafür. Die Unterbringung des Pferdes während seines stat. Aufenthalts war Top. Auch die Rechnung war in Ordnung - absolut keine Abzocke. Man hat nicht versucht, Geld rauszuschlagen, sondern ehrlich behandelt. Ich würde immer wieder dort hin gehen. Danke nochmals für alles!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Vierbeiner ist bei Fr. Dr. Engl in den besten Händen.
Ich schätze ihre ehrliche und offene Art, auch wenn es nicht das war was ich gerne gehört hätte.
Leider musste Fr. Dr. Engl "ausbaden" was mir durch einen anderen Arzt eingebrockt wurde. Es ist einfach schade, wenn mir Ärzte falsche Hoffnungen machen, und mich dann zu Kollegen schicken um es zu richten. Fr. Dr. Engl hat ihr Bestes gegeben, davon bin ich im Nachhinein überzeugt, aber man kann dich Versäumnisse Anderer nicht einfach wettmachen.
Nochmals vielen Dank für die objektive Handhabung meines Anliegens, und viel Erfolg. Kann nur wärmstens empfehlen gleich von anfang den Kontakt zu suchen. Mich haben Sie gewonnen.

Professionell und kompetent - Lieber gleich dorthin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Engel und das Team der Klink sind wirklich Top man wird immer auf dem laufenden gahlten und alle Fragen immer beantwortet
es wird sich sehr gut um das Pferd gekümmert die Anlage ist sehr sauber und die Pferde haben schöne große Boxen

sehr gute Klink • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde kein weiteres Pferd zur Behandlung bringen.

Pferd zur OP anvertraut und enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben