Johanna Demers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Demers?

Standort: Praxis Johanna Demers Praktische Ärztin

Ich bin gerade bei der Frau Demers wegen akute Schmerzen im Ellenbogen gewesen. Im warte Raum hat man gehört wie die Junge Dame mit den Patienten die vor mir waren geredet hat. Und den Leute die vor mir waren nicht gefragt hat was wie es zu den Schmerzen gekommen ist sondern viel den Patienten ins Wort und sagte zu ihnen das die Lebensgeschichte ihr nicht interessiert und nur wissen will wo es weh tun würde. Das selbe ist mir widerfahren.

Keine Beratung beleidigend unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Demers Praktische Ärztin

Sehr unfreundlich. Geht garnicht auf den Patienten ein. Verwechselt Menschen mit Maschinen. Gefühle=0!!
Einfach nur Schrecklich, ihre Frust an den Patienten auslassen.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Demers Praktische Ärztin

Aus einer abklingenden Erkältung eine Lebensbedrohliche Hirnhautentzündung zu diagnostizieren, mit Panikmache und sofortiger staionären Einweisung - obwohl ich als Laie da mehrmals drauf hingewiesen habe das es nicht sein kann .... sie bestand darauf meinen Sohn (12) mit Blaulicht in die Klinik zu chauffieren - Gott sei dank ist die Kinderklinik fähig eine Fehldiagnose zu erkennen und dementsprechend beruhigende Worte und Nasenspray f. den noch leicht vorhandenen schnupfen zu geben ... diese Frau Dr. Demers .... nie wieder !!!!

Unfassbar ... an Unfreundlichkeit und Überheblichkeit kaum zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Demers Praktische Ärztin

Ich rief ohne Termin in der Praxis an und bekam eine Stunde später direkt einen Termin. Die Wartezeit Betrug in der Praxis selber nur einige Minuten. Frau Dr. Demers fragte mich was sie für mich tun konnte und schien fast amüsiert über die Tatsache, dass ich mehrere Wehwehchen hatte. Auch fragte sie mich, was sie denn nun verschreiben sollte, ob ich Wünsche hätte, was an sich nett gemeint ist, aber einem Laien wie mir nicht hilft, sonst würde ich nicht zum Arzt sondern in die Apotheke gehen.
Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt und war beinahe fasziniert von der herrschenden Unfreundlichkeit und Arroganz.

Aufgesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Demers Praktische Ärztin

Ich war zweimal zur Vertretung bei dieser Ärztin und fühlte mich sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr kompetent, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit und erkennt sofort das Problem. Sie hat mich sehr ermutigt und mir medizinisch gut geholfen. Sie bringt die Dinge einfach und sachlich auf den Punkt, ist dabei sehr menschlich und aufgeschlossen.Mir ging es beide Male bedeutend besser als ich ihre Praxis verließ.
Ich fühlte mich von ihr ernst genommen und in ihrer freundlichen und humorvollen Art sehr gut beraten und unterstützt. Würde jederzeit wieder hingehen und kann sie nur empfehlen.

Tolle Ärztin, Kompetent, Freundlich, Humorvoll und für ihre Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Demers Praktische Ärztin

Die Ärztin ist freundlich, kann aber sehr patzig und zynisch sein. Auf eine Frage bzgl eines Medikaments, sagte sie, man könne es ja selbst lesen, sofern man lesen könnte...ähm ja...!
Die Empfehlung ständig zu Schmerztabletten zu greifen und das auch ruhig mal zu mehreren, halte ich für sehr fragwürdig und kann auch sehr schnell gefährlich werden.
Auch fragwürdig ist, warum sie mir ein Antibiotikum verschreiben wollte, obwohl meine Erkankung NICHT bakteriell ist. Als Arzt sollte man doch eigtl wissen, dass Antibiotika bei viralen Infekten nichts bringt und dem Körper eher schadet, als gut tut.

Fragwürdige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Demers Praktische Ärztin

Ich wurde bei Frau Demers auch kurzfristig gut behandelt und kann guten Gewissens weiterempfehlen.

Freundlich sowie Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert