Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Barbarossaplatz 6, Innenstadt, Köln

Dr. med. Johanna Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seid ca 10 Jahren Patientin bei Frau Bauer und habe stets eine gute ärztliche Beratung erfahren. Sie nimmt sich due Zeit um sich einen Gesamtbild zu verschaffen und ist sehr bemüht in ihrer Arbeit.

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich war ca 12 jahre da in behbandlung . ich wurde aug reha geschickt obwohl ich da nix machen konnte wegen den beinen . und zuletrzt weigerte sie sich mir rezepte auszustellen danach habe ich mir einen anderen hausarzt gesucht

diabetis und offenes bein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat mich nicht professionell behandelt, sie hat nicht geglaubt, wie ich mich fühlte, sie hat mir Fragen gestellt, um zu sehen, ob sie die Wahrheit sagte.
Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt, ich suche gerade noch andere Arzt

sehr schlecht behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Aerztin Fr. Johanna Bauer (Allgemeinmedizin) und auch ihre Arztpraxis ist in jeglicher Hinsicht sehr zu empfehlen. Sie kuemmert sich sehr um ihre Patienten, hat immer eine vertrauensvolle und freundliche Art und ich fuehle mich jederzeit sehr gut behandelt und aufgehoben. Man wird an Termine erinnert die anstehen Fr. Dr. Bauer ist eine Aerztin, die ganzheitlich untersucht und nach moeglichen weiteren Symptomen forscht. Man wird nicht schnell abgehandelt sondern fuehlt sich als Patient immer umsorgt. Ich hatte z.B. jahrelang ein Asthmaspray genommen (Allergospasmin), welches mich gereizt werden liess. Fr. Dr. Bauer hat mich vom ersten Tag an auf ein ganz anderes Spray gesetzt und das war nicht nur wesentlich besser, sondern es hat mein allergisches Asthma auch extrem reduziert.
Wer einmal in ihrer Praxis war, moechte nicht mehr woanders hin, denn auch die Arzthelferinnen sind durch die Bank alle sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen sich auch immer ein wenig Zeit fuer einen kleinen Smalltalk, wenn man mag. Hier stimmt einfach alles sehr und ich bin sehr zufrieden udn das schon seit genau 9 Jahren !!

Eine sehr empfehlenswerte Aerztin und Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum ersten mal, war ich 2017 bei Fr. Dr. Bauer. Damals wegen einer einfachen Erkältung und meist Kleinigkeiten. Die Behandlung erfolgte immer mit einem Fokus, der auf leichten Medikamenten oder Hausmitteln.

In den Letzten Wochen war ich allerdings wegen größerer Beschwerden bei Ihr und es wurde intensivst auf alle Punkte eingegangen.
Durch häufiges Umziehen habe ich mitlerweile einige Ärzte gehabt aber noch nie wurde ich so umfassend untersucht. Bei den meisten Ärzten hatte ich immer das Gefühl "abgearbeitet" zu werden. Beschwerden werden immer über den größtmöglichen Nenner diagnostiziert, ohne den Blick über dem Offensichtlichen. Hier allerdings hatte ich das Gefühl, aufgrund der Tests und Gespräche eine persönliche Diagnose zu bekommen.

Desweitern zeichnet sich auch das gesamte Praxisteam durch eine sehr professionelle, ruhige und verständnisvolle Art aus.

Insgesamt kann ich diese Praxis jedem ans Herz legen, der in Köln noch einen guten Hausarzt sucht!

Angst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Fr. Dr. Bauer sehr gut aufgehoben gefühlt und ihre Angestellten heißen einen herzlich Willkommen. Werde die Ärztin weitgehend weiterempfehlen !!

Super tolle Ärztin, immer wieder gerne dort hin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr schleschte Ärztin nicht zu empfehlen.
War 1 mal da, Sie versuchte mir das Hausarzt - Programm unter Druck ( unterschreiben Sie das jetzt )
und ohne weitere Aufklärung darüber mir aufzuschwätzten.
Behandlung und Untersuchung war auch nicht weiterzuempfehlen

sehr schleschte Ärztin nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette, hilfsbereite und vertrauenswürdige Ärztin

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe da 2,5 Stunden gewartet.Es war mir schwindelig und deswegen wollte ich eine Blutabnahme Untersuchung machen.Zweitens brauchte ich eine Überweisung, dass ich eine MRT Untersuchung machen darf, da mein Knie verletzt wurde.Wegen meiner europäischen Krankenversicherung meinte sie,dass ich keine Überweisung bekomme.Blutabnahme wurde auch nicht gemacht mit der Begründung, dass ich im letzten Jahr gemacht habe!!
Die Überweisung für MRT habe ich von einer anderen Ärztin bekommen.
Nie wieder da!

Sehr negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde Frau Dr. Bauer nicht mehr eintauschen. Sie versucht vieles auf die Natur Art zu heilen. Super! Wenn Sie aber schon sieht das es nicht anders gehen wird, kommt ein Medikament. Finde ich genau richtig. Auch meine Tochter (4jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.

Sehr nette, kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben