Johann Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Gesundheitszentrum PuR Bonn Praxis Johann Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

In meiner Praxis unterstütze ich Sie gerne bei der Bearbeitung von Ängsten, Trauma und Depression, hin zu einem befreiten Leben.
Psychotherapie sollte aus meiner Sicht hilfreich, sinnvoll und vor allem wertschätzend gegenüber dem Klienten sein, weshalb ich den hypnosystemischen Ansatz für mich als zielführend auserkoren habe. Dieser Ansatz ist geprägt von ruhiger Flexibilität, ermöglicht individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse und kann sowohl auf der Ebene des Gesprächs, als auch auf bildhafter Trance-Ebene, die die Weisheit unseres Unbewussten einbezieht stattfinden.
Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie mich gerne!
  • Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

1 Bewertung

Standort: Gesundheitszentrum PuR Bonn Praxis Johann Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

Durch eine chronische Erkrankung war ich psychisch am Boden angekommen und wusste mir nicht mehr zu helfen, weil mir diese meine Lebensqualität fast zerstört hat. Dann bin ich zu Herrn Johann Scholz gegangen, da ich auf Hypnosetherapie aufmerksam wurde. Nach mehreren Hypnoseterminen ist meine Psyche wieder stark geworden, mein Lebensmut ist zurück und ich werde mit Ängsten und Belastungen sehr gut fertig, weil meine Bewertung und Sichtweise in Bezug auf Probleme ganz anders geworden sind. Tatsächlich kann ich mich jetzt sogar in Stresssituationen entspannen. Herr Scholz ist ein großartiger und sehr fähiger Therapeut und ich kann jedem empfehlen, ihn aufzusuchen. Zudem ist er ein äußerst sympathischer Mensch.

Johann Scholz

Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass wir Sie gemeinsam zu Ihren seelischen Kräften zurückführen konnten!

Großartiger Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben