Johann-Karl Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johann-Karl Weiß?

Standort: Rainald Neukum und Johann-Karl Weiß Andere

Eigentlich bin ich bei Dr. Neukum Patienten aber ist der mal nicht da gehe ich zum Dr. Weiß. Fühle mich bei beiden immer verstanden und gut aufgehoben. Auch kurzfristig Termine bei Notfällen waren kein Problem. An der Anmeldung wird man freundlich empfangen und hat das Gefühl, dass man sich um einen kümmert. Weiter so! Beide Ärzte nehmen sich Zeit beim Gespräch und sind fachlich sehr kompetent. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Rainald Neukum und Johann-Karl Weiß Andere

Dr. Weiß ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich bin bei ihm immer bestens versorgt worden. Er ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern nimmt mich als Patientin Ernst, ganzheitlich, nicht nur die körperliche Gesundheit. Auch das Praxistesm verdient eine Auszeichnung: Bestnote 1 plus!

Standort: Rainald Neukum und Johann-Karl Weiß

Seit über 20 Jahren dort Patienten, super Betreuung.

Absolut kompetenter und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainald Neukum und Johann-Karl Weiß

Bin schon viele Jahre bei Doktor Weiss, er hat immer ein offenes Ohr und hat mir mehr als einmal geholfen. Hut ab und Dankeschön

Ein Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainald Neukum und Johann-Karl Weiß

Sachkundiger, kompetenter Arzt der sich ausreichend zeit nimmt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rainald Neukum und Johann-Karl Weiß

Dr Johann - Karl Weiß hat am 1.03 ein Dienst bei Notaufnahme ....und am dem Tag war ich bei im behandelt. In der letze 2 Wochen war ich krank und sogar 2 verschieden Ärzte Besuch ...keine hat mir wirklich geholfen Sogar nachdem Antibiotikum genommen war mir immer nicht besser.Und das hat 2 Woche schon gedauert. Könnte ich das Schmerz und das Kraftlos nicht mehr vertragen
Dr. Weiß hat mir endlich geholfen das richtige Medikament aufgeschrieben Für mich das beste Arzt !

Sehr freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainald Neukum und Johann-Karl Weiß

Mir wurde heute telefonisch ein Termin auf 15.30 zugesagt. Der Doktor wäre zwar erst um 16 Uhr zu sprechen aber ich könnte doch schon um 15.30 kommen weil er dann auch schon da sein würde. Es ist gekommen wie es müsste 16 Uhr war immer noch keiner hier. Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch hier.

naja...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben