Dr. Jörn Lükens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker

herzlich willkommen in der Osteopathiepraxis Dr. Lükens. Meine Arbeit basiert auf ganzheitlichen multimodalen Therapieeinheiten. Im Kern meines Lei...

Ich versuche die Osteopathie in all ihren Dimensionen abzubilden und ganz individuell mit dir deine Situation zu erarbeiten. Dabei bediene ich mich...

• Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin super sympathisch empfangen worden, da hat sich die Aufregung direkt gelegt. Mir wurde alles genau erklärt und auch während der Behandlung immer mitgeteilt was gerade passiert. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Lükens war der erste der mir nach 10 Jahren richtig helfen konnte mit meinen Kieferproblemen. Würde es immer wieder machen!

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Ich habe mich zu jeder Zeit in der Behandlung von Jörn bestens betreut gefühlt.
Insgesamt kann ich Jörn uneingeschränkt empfehlen. Seine Fachkenntnisse, Professionalität und Empathie machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die ganzheitliche Gesundheitslösungen suchen.

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Ich war immer sehr skeptisch, was außerhalb der "normalen" Medizin angeboten wird. Herr Lükens hat mich aber eines Besseren gelehrt. Vielleicht gerade wegen seiner Wissens-Kombination aus mehreren Bereichen.
Ungewöhnlich war für mich auch, das er sich außergewöhnlich viel Zeit nimmt.

Schade, dass man die Behandlung als jahrzehntelanger Krankenkassenweinzähler selber zahlen muss; m.M. Systemfehler!

Habe ich in diesem Fall aber gerne getan, weil es Erfolg gebracht hat!

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk der Natur. Dr. Lükens kann ihn durch seine umfangreichen Kenntnisse, Empathie und Feinfühligkeit lesen. Er erklärte mir die Zusammenhänge und half mir zu einem besseren Verständnis meiner Beschwerden. Er nahm sich hierfür ausreichend Zeit. Die Beschwerden wurden durch die Behandlung weniger bzw. verschwanden.

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Schmerztherapie

Hallo zusammen,

Ich wollte mal kurz hier meine Erfahrungen teilen. Ich war bei Dr. Lükens sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit dem anschließendem Erfolg!
Ich bin 33 Jahre, habe meinen dritten Bandscheibenvorfall in der LWS L5S1 gehabt und wusste nicht mehr weiter. In der Reha wurde ich über eine Therapeutin auf ihn aufmerksam gemacht. Angerufen, paar Tage später durch Glück einen Termin bekommen.
Vor Ort haben wir über Probleme und Wünsche gesprochen. 3 Behandlungen und es wurde deutlich besser und gab Tipps für Zuhause. Meine Krankenkasse hat pro Behandlung 40 Euro dazu gezahlt.

Also ich kann die Behandlung nur empfehlen, probiert es aus!

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre. Wenn es echte Probleme gibt, findet er immer Zeit im Terminkalender. Viel über mich gelernt und gute Hilfe bekommen.

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Vielen Dank Jörn, für deine Mühe, deine Zeit und dein Wissen was du mit uns geteilt hast. Meine Mutter und ich sind dir für immer dankbar und zufrieden mit den Therapie Erfolgen. Beste Grüße aus Drensteinfurt.

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Meine Mutter ist seit Jahrzehnten bei verschiedenen Fachärzten in Behandlung und hat bis heute leider keine Erfolge oder Glücksmomente bei Behandlungen erlebt. Viele Operationen und Medikamente haben Sie zur Verzweiflung getrieben bis Unsere Leidensreise uns zu Dr. LÜKENS geführt hat. Wir möchten Grundsätzlich danke sagen, denn in den 3 Behandlungen hat meine Mutter mehr körperlichen Frieden erzielt als in den letzten 30 Jahren bei Fachärzten. Danke Jörn!

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Seit Wochen hatte ich Schmerzen im HWS-Schulterbereich, keine Behandlung zeigte Erfolg , nach der Behandlung von J. Lükens, hatte ich schon am Abend weniger Schmerzen und war in meiner Bewegung weniger eingeschränkt!

Standort: Praxis Dr. Jörn Lükens Heilpraktiker Osteopathie

Jörn Lükens ist ein wunderbarer Mensch und ein begnadeter Osteopath der sich ganzheitlich um seine Patienten kümmert.