Praxis Dr.med. Jörg Weber Facharzt für Augenheilkunde
Buchheimer Str. 64/66, Buchheim , Köln

Dr. med. Jörg Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Weber Facharzt für Augenheilkunde

Auch als Notfallpatient hätte ich etwas mehr Freundlichkeit erwartet. Das Wartezimmer war leer wohlgemerkt. Ich fühlte mich abgefertigt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Weber Facharzt für Augenheilkunde

Grauer Star OP, sehr ausführliche Beratung und nicht nur eine dahin geworfene Risikobewertung. Zusätzliche Hornhautverkrümmung. Am Telefon wurden schon keine Neukunden mehr angenommen - ich bin froh trotzdem noch bei ihm untergekommen zu sein. Absolute Empfehlung ! Er war auch sehr freundlich zur neu einzuarbeitenden Sprechstundenhilfe als der Drucker nicht funktionierte - da kenne ich andere Umgangsformen die als Halbgötter ihr Personal zusammenstauchen. Ich bin sehr zufrieden.

Das war perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Weber Facharzt für Augenheilkunde

Eine sehr unfreundliche Behandlung. Hab mich sehr unerwünscht gefühlt.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Weber Facharzt für Augenheilkunde

Die ganze Familie ist an einer Bindehautentzündung erkrankt und wir wollten dies möglichst kurzfristig untersuchen lassen. Innerhalb einer Stunden haben wir einen Termin bekommen, die Wartezeit war nicht lang und die Untersuchung erfolgte kompetent und freundlich. Nach maximal 2 Stunden konnten wir die Praxis beruhigt verlassen. Der Hinweis der Arztes bei Kleinkindern möglichst auf Chemie zu verzichten hat ein gutes Gefühl hinterlassen. Wir haben noch ein paar gute Tipps zur Reinigung bekommen und waren insgesamt sehr zufrieden.

Sofortiger und angenehmer Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Weber Facharzt für Augenheilkunde

Zum wiederholten Male unfreundliche Behandlung, ich kam mir jedes Mal wie ein Bittsteller vor. Genaue Beschreibung, Information nur auf Nachfrage meinerseits, Arzt hatte dabei schon die Tür in der Hand. Vielleicht haben Privatpatienten ein anderes Erlebniss, ich werde den Arzt jedoch wechseln.

Unfreundlich und keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben