Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie
Bergedorfer Str. 34, Geesthacht

Dr. med. Jörg Warnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Warnecke?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

wurde angepampt,als ich mitteilen musste,das kühlen das problem verschlimmerte...wollte mir eine spritze ins knie geben ohne konkrete diagnose(zum glück habe ich abgelehnt,das wäre nach hinten losgegangen), aber das schlimmste für mich ist,das nach verweigern der spritze nichts stattfand(soll in 1 monat wiederkommen...) nun benötigte ich die röntgenbilder,weil ich der krankenkasse kosten ersparen wollte(hätte ja im krankenhaus nochmal röntgen lassen können) da wird denn glatt noch 4€ für verlangt,nur ne quittung erhält man nicht...

für hausmittel benötige ich keinen arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Besonders gut hat mir gefallen, das man freiwillig wieder gehen durfte. In meinen Augen Arbeitsverweigerung und völlig am Leitbild der Hilfestellung eines Arztes vorbei. Was muss im Laufe der Arbeitsjahre passiert sein , das man eine Sprechstunde betritt mit den Worten " ich kann Ihnen nicht helfen ". Guten Tag oder guten Morgen, was haben Sie lieber Patient , ich empfehle Ihnen folgendes, mehr kann ich aktuell für Sie nicht tun. Wäre eine Möglichkeit gewesen. " Frage :; Dr. Warnecke warum schickt mich mein Hausarzt per Überweisung zu Ihnen " wurde mit der Antwort : das müssen Sie Ihn fragen, beantwortet. Alternative Heilungsmethoden wie Osteopathie, alles nichts zu gebrauchen seiner Meinung nach. Leider Daumen runter in diesem Fall.

Sehr enttäuscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

A. Febr. als Notfallpatient um 8.05 Uhr in der Praxis, wurde dann unfreundlich tel. Anmeldung hingewiesen, was ich als Neupatient nicht wusste. Wurde dann aufgenommen, um ca. 11.00 Uhr gefragt, warum ich denn noch nicht dran wäre, ich säße doch schon so lange. Man suchte meine Akte und meinte ich wäre gleich dran. Um 11.20 Uhr Aufruf und noch 25 Minuten im Behandlungszimmer auf den Arzt warten. Schilderung meiner Beschwerden, kein Druckschmerz, sondern nur Probleme beim Belasten des Knies. Das überhörte der Arzt und schickte mich ins Nebenzimmer zum Röntgen. Erkenntnis des Arztes - leichte Arthrose, verschrieb mir Kühlung und Diclofenac 2 x täglich eine Woche lang, dann neuen Termin. Nach einer Woche Verlagerung Schmerzen, worauf der Arzt gar nicht einging -eine weitere Woche Krankschreibung. Dritte Woche den Arzt jetzt auf eine Schwellung im der Kniekehle hingewiesen, was er nach kurzem Betasten als Muskelverhärtung abtat, sagte dass er jetzt auch nicht weiter wisse - Überweisung zum MRT. Vierte Woche endlich Besprechung des MRT-Berichts, Resultat: starke Arthrose und eine gerissene Zyste in der Kniekehle. Ich wies noch einmal auf Schmerzen in der Wade und unterhalb der Kniescheibe hin, daraufhin noch einmal Abtasten der Wade: Ergebnis - da wäre nichts. Meinen Hinweis auf die Schwellung unterhalb der Kniescheibe wurde als Fettablagerung abgetan. Frage von Arzt "Wollen wir spritzen?" Ich sagte ja, wenn es helfen kann, wieder 25 Minuten im Nebenzimmer auf den Arzt warten. Etwas längere Blutung nach der Spritze käme vom Blutverdünner, den ich aber bei jedem Behandlungsgespräch mind. 2 x verneint hatte. Reaktion des Arzte: Ach so ja!!! Weitere Krankschreibung 1 Woche. Habe dann Internisten aufgesucht zwecks 2. Meinung - nach Beschreibung meiner Beschwerden - Ergebnis: Baker Zyste - Entzündungshämmer und Kniebandage zur Entlastung - nach 2 Tagen Beschwerdefrei - Hurra, dass hätte ich schon früher haben können, wenn mir der Orthopäde zugehört hätte!!!

Behandlung von Knieprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Anfang Dezember war mein Sohn dort, um sich wegen verschiedener Beschwerden nach Sport behandeln zu lassen. Schulter, Hand und Fuß. Erste Beschwerde an der Schulter wurde gut behandelt. Für weitere Beschwerden musste ein neuer Termin her. Bei Termin 2 weigerte sich Doktor Warneke, sich mit Hand oder Fuß zu befassen, weil das Thema Schulter noch akut war. Mein Sohn sollte sich dann noch einen Termin holen. Damit war er unzufrieden. Letztlich weigerte sich der Arzt mein Sohn weiter zu behandeln.

Unfreundlicher ungeduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, richtige Diagnose und weiterführend eine Überweisung für die OP in ein Krankenhaus.
Unkomplizierte Nachbehandlung in der Praxis inkl. aller Verordnungen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Dr. Warnecke mag ja kompetent sein, aber er ist unfreundlich. Er nimmt sich keine Zeit, hetzt von Patient zu Patient. Dadurch keine Erklärungen. Bei Fragen antwortet er kurz und unfreundlich. Er geht auch während der Behandlung raus zu anderen Patienten. Für einen Verbandswechsel wurde ich fünfzig Minutenl im Behandlungsraum sitzengelassen. Für mich Note fünf. Das Personal allerdings ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich zeit.sagt was los ist so das man es auch versteht

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen einer Knieverletzung bei Dr. Warnecke, er erklärte mir den MRT-Bericht, meinte, es wäre nichts schlimmes und machte dann einen Funktionstest, er hat mir mein Bein nach der Brechstangenmethode gebeugt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich das noch nicht kann und mich vor Schmerzen auf der Liege gewunden habe. Resultat: Ich hatte am nächsten Tag ein Elefantenbein und bin auch einige Wochen danach immer noch nicht ganz in Ordnung. Meine Krankenkasse habe ich darüber informiert und auch in der Praxis Bescheid gesagt, dass sie mich aus ihrer Kartei streichen können. Besonders freundlich fand ich Herrn Warnecke übrigens auch nicht.
Was positiv war, dass ich schnell (innerhalb von zwei Wochen) einen Termin bekam und auch pünktlich dran kam.

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Ein toller Arzt, und nette Arzthelferin den ich jedem empfehlen würde.
Er hatte sich so wunderbar um meinen Sohn und mich gekümmert. Er hat sich viel Zeit fpr die Untersuchung genommen. Man hätte das Gefühl nicht schnell abgefertigt zu werden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden, mit dem was er bisher getan hat und hoffe auf eine schnelle Genesung.

Sehr kompetenter Arzt der nett ist und weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben