Dr. med. Jörg Seiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Es ist lange her, als ich mich von der Schulmedizin allein gelassen fühlte und mit ineinander verzweigten, damals inzwischen sehr komplexen medizinischen Problemen dringend echte Hilfe suchte; - der Tod hat einen langem Atem. Ich fand diese Hilfe gerade noch rechtzeitig. Man sagt auf Worte sollten Taten folgen. Ich stelle fest, - es gingen die Taten diesesmal den Worten voraus. Hiermit sage ich nochmals Danke zu Herrn Dr. Jörg Seiler und Danke an Herrn Xxxxx für die Hilfe, die ich vor mittlerweile elf Jahren erhalten habe. Jeder Mensch, ganz gleich in welcher Situation er sich befindet, braucht immer wieder im Leben auch andere Menschen, für die er dankbar sein kann, Mfg - einst Xxxxx "Xxxxx".

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Gut, besser, am Besten. Von allen Ärzten und Praxen die ich kenne, fühle ich mich bei Herrn Seiler am besten aufgehoben, auch das Personal ist sehr ok. Die gesamte Praxis einschließlich Mitarbeitern engagiert sich sehr damit die Patienten sich wohl fühlen

Superlativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein bemerkenswerter Arzt und auch Mensch. Sehr aktiv auch für Patienten die ein nicht so gutes Leben haben. Auch für Suchtkranke ist er der Ansprechpartner Nr. 1 mit dem Substitutionsprogramm. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, lässt nichts unversucht um eine Ursache zu finden.
Man fühlt sich sehr wohl wenn man die Praxis betritt.
Auch die Angestellten sind jeder auf eigene Art und Weise sehr freundlich und begrüßen einen mit Namen.

Dr. Seiler weiß was er tut.

Der Arzt unter den Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin über eine Empfehlung von einer Freundin auf Herrn Dr. Seiler gestoßen und muss sagen: Ich würde zu keinem anderen Hausarzt mehr gehen wollen.
Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und um hinter die Kulissen zu blicken. War bei meinem Erstgespräch über eine Stunde im Behandlungszimmer, demnach kommt es zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer. Aber das nimmt man doch gern in Kauf, wenn man nicht wie eine Nummer behandelt werden will.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Seiler fühle ich mich immer gut aufgehoben. Er ist sehr empathisch und erklärt immer super, deutscht das Medizinerlatein immer aus. Außerdem lässt er einen in die Karten gucken und holt rechtzeitig Fachärzte ins Spiel. Bin seit vielen Jahren in der Praxis. Das ganze Team ist sehr nett.

sehr kompetenter, gelassener und aufmerksamer Arzt, guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seiler ist ein sehr netter und kompetenter arzt, er nimmt sich viel zeit für jeden patienten, man fühlt sich super aufgehoben und ihm gehört mein vollstes Vertrauen.
Solche tollen Ärzte gibt es sehr selten ..

sehr kompetenter und super freundlicher arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

schnelle kompetente Diagnose sehr freundlich wird mein neuer Familien Hausarzt.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

super Arzt - sehr zu empfehlen. Seit Monaten hatte ich Schmerzen in den Handgelenken und dachte es seien die Nebenwirkungen der Krebstabletten. Aber Dr. Seiler fand die Ursache und half mir mit Spritzen, die mich kurze Zeit darauf gesund machten und ich wieder meine Hände als meine und vor allem Schmerz frei hatte. Alle kleinen Gelenke waren wieder voll beweglich und taten nicht mehr weh.
Fünf Monate quälte ich mich mit den Schmerzen ab, konnte nicht mal mehr einen Kuli halten und von gestern auf heute gehören mir meine Hände wieder und das total Schmerz frei.
Danke Herr Dr. Seiler!

dachte es wären die nebenwirkungen der krebstabetten, aber Dr. Seiler half • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

patientenfreundlich, aufgeschlossen, vorurteilsfrei, er hat ne lustige Frisur, nettes Team, Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten...

Wahrscheinlich die Kompetenteste Suchtberatungsstelle Nürnbergs • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

dr.seiler ist ein arzt den man noch suchen muss.er nimmt sich fuer jeden patienten die zeit,die er braucht.er fertigt seine patienten nicht ab, sondern beschaeftigt sich intentiv mit dem patienten und seinen anliegener nimmt sich zeit fuer jeden.deshalb sollte man bisschen zeit mitbringen.aber das ist gut so.
es ist ein arzt, den muss man einfach vertrauen.sowas gibt es heute sehr selten.
man ist bei ihm sehr gut aufgehoben,und er hat viel wissen,ich vertraue ihm voll und ganz.

aertze des vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert