Dr. med. dent. Jörg Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Schröder?

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Er ist ein großer Profi! Er arbeitet immer bis zum Schluss, sorgfältig, ohne Eile und elegant. Seine Assistentin ist auch ein tolles Mädchen!

Sehr gut ausgestattetes Büro. Der Arzt geizt nicht mit Materialien und Werkzeugen für die Gesundheit der Patienten. Natürlich sind die Rechnungen ziemlich hoch, das ist wirklich beunruhigend.

Der beste Arzt aller Zeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Eine Wurzelbehandlung macht niemand freiwillig. Soll aber ein Zahn auf diese Weise gerettet werden, so ist man bei Herrn Schröder in besten Händen. Er untersucht und erklärt im Vorfeld ausführlich, nutzt modernste Technik und arbeitet sehr genau. Zwei meiner Zähne konnten dadurch erhalten werden. Nicht unerwähnt bleiben soll das ausgesprochen nette und hilfsbereite Praxisteam! Vielen Dank!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Nach mehrfacher erfolgloser Wurzelkanalbehandlung beim Hauszahnarzt über 1 Jahr, habe ich die Praxis gefunden. Ich hatte große Angst, aber Herr Dr. Schröder hat meinen Frontzahn - bisher erfolgreich - retten können. DIe Aufklärung und die Behandlung waren exzellent, alles wurde genau erklärt. Ich bin begeistert! Das gesamte Team ist sehr angenehm.

Es ist eine Privatleistung, dass heisst, die GKV erstattet die Kosten gar nicht. Das ist sehr bedauerlich, denn die Alternative - Zahnextration und Implantat, verursacht ein vielfaches an Schmerzen und Kosten. Gruß an Herrn Spahn, hier ist noch Luft nach oben!

Exzellenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Dr . Schröder ist auf Wurzelbehandlungen spezialisiert und macht das mit modernster Technik perfekt und so angebehm wie das überhaupt nur bei dieser heiklen Behandlung möglich ist. Er liebt seine Arbeit,erklört toll, immer freundlich und ist ein kompetenter Perfektionist.

Netter Perfektionist mit grosser Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Ich habe bei Herrn Dr. Schröder zwei Wurzelbehandlungen durchführen lassen. Die Behandlungen waren ein voller Erfolg und absolut schmerzlos. Beide Zähne konnten gerettet werden, obwohl mir von einem anderen Zahnarzt geraten wurde, zumindest einen der beiden Zähne ziehen zu lassen und durch ein Implantat zu ersetzen. Gott sei Dank habe ich dazu eine 2. Meinung bei Herrn Dr. Schröder eingeholt. Ich bin ihm sehr dankbar für alles. Hinzufügen möchte ich, dass das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit ist. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Toller Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Wurzelbehandlungen bei mir und meiner Familie lasse ich nur noch bei Dr. Jörg Schröder machen.
Mehr muss ich hier nicht sagen.
Ganz großes Kino !!

herausragende Zahnarzt mit speziellen Qualifikationen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Dr. Schröder begibt sich mit Akribie auf die Suche bei schwierigen Fällen. 1000 Dank, sonst hätte ich schon ein Frontzahn-Implantat. Dieser Arzt macht seinen Job aus voller Überzeugung. 100% Empfehlung.

Der absolute Fachmann - 1000% Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

war vor 3 Jahren bei Dr. Schröder.
Der Arzt versteht sein Handwerk! Das sage ich nicht aus Gefälligkeit, sondern aus Überzeugung.
Jameda ist nicht fair.
Aber dem Arzt könnt Ihr Vertrauen.

ehrliche Meinung-kein Fake! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Dr. Schröder ist ein herausragender Endodontologe. Er rettete meinen Zahn den andere Zahnärzte abgeschrieben hatten. Ich würde jedem der eine Wurzelbehandlung benötigt empfehlen direkt zu Dr. Schröder zu gehen. Bei ihm sind Sie in sehr guten Händen! Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Unglaubliches Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben