Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt
Karlstr. 20, Erfurt

Jörg Scholtissek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Scholtissek?

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt Andere

Dr. Scholtissek hat mir heute sehr geholfen. Eine Krone am Schneidezahn wahr locker und kippte ständig nach vorn, wenn ich auf die untere Zahnreihe gebissen habe. Die Angst die Krone zu verlieren war groß, zumal mein Zahnarzt Urlaub hat. Es war ein etwas schwieriges Unternehmen, aber mit einem Spezialklebstoff, einer Brise Humor und Fachkenntnis sowieso, wurde die "Reparatur" ein voller Erfolg.
Danke Dr. Scholtissek! Sie waren mein Retter in der Not!

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt

Zahnreinigung professionell gemacht,bin mehr als zufrieden

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt

War bislang nur zur Kontrolle bei Herrn Dr. Scholtissek, das aber seit einigen Jahren schon und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Herr Scholtissek klärt immer sehr gut auf über das was er tut und sein Umgang mit den Patienten ist auch nicht so bierernst, also sehr angenehm.
Die Praxis ist recht klein, am Empfang sitzt seine erfahrene Mutter (?) und die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und kompetent. Auf einen Termin muss man nicht lange warten.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt

Herr Dr. Scholtissek hat mir eine Brücke auf 3 Implantaten gesetzt. Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Alles hat super gepasst. Es gab keine Nacharbeiten oder lange Wartezeiten. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, hier bin ich in guten Händen.

Sehr guter Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt

Super Arzt und hinter ihm steht auch ein tolles Team. In der Praxis wird Vertrauen, Verständnis und Freundlichkeit groß geschrieben.

Kompetenter und netter Arzt mit Humor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt

... und daher ist den bisherigen Bestnoten und Erfahrungsberichten eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Also mal ehrlich: wo gibt es so einen Zahnarzt noch einmal?

Hervorragend - ein Arzt, wie er sein soll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt

Super Zahnarzt, ich fühle mich rundum gut betreut, er zaubert jeden Patienten ein Lachen ins Gesicht u die Angst ist schnell verflogen. Mit der Behandlung bin ich genauso Zufrieden, wie mit ihm als Zahnarzt. Das Team ist sehr freundlich u ich fühle mich dort in der Praxis gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!!

Top zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt

Herr Scholtissek ist seit Jahren der Zahnarzt meiner Familie, wir sind zu ihm gewechselt weil er auch als Gutachter fungiert hat (ich weiß leider nicht ob er das immer noch macht). Damals waren wir noch Privatversichert und wir hatten das Gefühl dass die Behandlungen von mir und meinem Vater deswegen nie ein Ende nehmen sollten.

Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen: es ist eine entspannte Atmosphäre in der Praxis, er ist immer zu einem Scherz aufgelegt, erklärt sehr genau wie die Behandlung aussieht und lange Wartezeiten habe ich auch noch nicht erlebt. Einen eigenen Parkplatz hat die Praxis zwar nicht aber ich musste mit dem Auto auch noch nie lange suchen, denn in der Nebenstraße ist eigentlich immer etwas frei. Mit der Straßenbahn sind es je nach Haltestelle ca 5-15min Fußweg.

Ich muss jedoch mit der Behandlung von Angstpatienten widersprechen, denn ich bin ein Angstpatient und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er schafft es jedes Mal mich zu beruhigen und gibt mir auch nie das Gefühl ich würde mich kindisch benehmen, was leider viele andere Ärzte machen wenn man wie ich eine panische Angst vor Spritzen hat. Nicht selten habe ich es erlebt das Ärzte deswegen genervt reagiert haben oder aus Zeitdruck nicht wirklich rücksicht auf mein Befinden genommen haben, weswegen ich auch jetzt noch zu Herrn Scholtissek gehe obwohl ich dafür 50km fahren muss.

professionell, freundlich und man nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Scholtissek Zahnarzt

Herr Scholtissek ist sehr locker. Er geht auf Bedürfnisse ein, erklärt sehr viel. In der Praxis herrscht eine häusliche Atmosphäre, da seine Mutter die Sekretärin ist und seine Tochter häufig als Zahnarzthelferin mitarbeitet. Wartezeiten werden im Normalfall vermieden, außer es gibt zum Beispiel mehrere Notfälle. Er macht sehr viele Späßchen, arbeitet dabei aber sehr konzentriert. Der erste allgemeine Zahnarzt den ich kennen gelernt habe, der immer mit einer Lupenbrille arbeitet. Er ist leider, wie so viele Zahnärzte in den neuen Bundesländern, auf Amalgam eingeschworen. Außerdem ist der Umgang mit Angstpatienten eher dürftig. Die Praxis hat keinen eigenen Parkplatz und eine direkte Anbindung durch Straßenbahn oder Bus ist nicht gegeben.

freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert