Dr. med. Jörg Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Schmid?

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

Ein absolut inkompetenter Arzt, welcher ein Pfeiffersches Drüsenfieber nicht als solches erkennt und einfach falsche Antibiotika verschreibt ohne sich mit dem eigenen Problem auseinander gesetzt zu haben. Nicht weiterzuempfehlen !

Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

Wurde ganzheitlich untersucht und nicht nur an den Auswirkungen behandelt.

Der erste Arzt der die Ursachen meiner Symptome erkennen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

Hatte ein sehr gutes Gefühl in der Praxis, nette Mitarbeiterinnen und Arzt. Dr.Schmid nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, auch in verschiedene Richtungen (speziell bei unklarer Ursache wie bei mir). Er bespricht und erklärt, absolute Weiterempfehlung.

Kompetent und sehr freundlich, fast schon freundschaftlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

In Ravensburg haben es duale Studenten schwer, einen Hausarzt finden sie nicht so leicht, da sie ja nicht stetig in der Stadt sind.
Mit einer Erkältung fing es an: ich wurde überall abgewiesen, bis ich in die Notaufnahme vom Krankenhaus bin. Dort bin ich natürlich auch kein Notfallpatient, aber mir wurde die Möglichkeit vermittelt, bei Dr. Schmid mich vorzustellen. Seither wird mir immer weiter geholfen, wie bei einm richtigen Hausarzt.
Es ist immer eine angenehme Freundlichkeit in dieser Praxis zu spüren.
Und obwohl ich nur halbjährlich in der Stadt bin, werde ich immer wie jeder andere Patient begrüßt.

Ich kann nur empfehlen, nach vorheriger Absprache, sich mit diesem Arzt auseinander zu setzen.

Kompetent, freundlich und immer da. (Außer er ist im Urlaub :) ) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für eine gründliche Anamnese un eine genaue Untersuchung nimmt. Er verbindet Kompetenz mit einer sehr netten, freundlichen Art. Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei Dr. Schmid gemacht. Voraussetzung dafür sind ehrliche und umfangreiche Informationen des Patitenten an den Arzt über die Beschwerden. Dann kommt es zu einer umfangreichen Diagnostik seinerseits. H. Dr. Schmid überweist einen prompt und unverzüglich wenn die Symptome auf ein Krankheitsbild hindeuten welches er nicht abklären kann. Bei Bedarf ruft er auch selbst bei Kollegen an um einen schnellstmöglichen Termin zu erreichen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

Hatte Samonellen, er verschrieb mir ein Blocker und die Apotheke meinte ich könnte daran sterben.

2. Ich hatte ein Bandscheibenvorfall und er spielt das runter und unseriöse Beratung.

Unseriös, schlechte Beratung, vergibt falsche Medikamente • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

Für Menschen die mal Krank sind ,kann er gut sein und ist auch gut ,aber für kranke Patienten die eine Komplexere Erkrankung haben kann Ich Ihn nach meiner Erfahrung überhaupt nicht empfehlen. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und nett.
Bis man telefonisch durch kam bedurfte es etwas Geduld, aber einen Termin bekam man sehr Zeitnah.

Netter Arzt für alltägliche Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Schmid und Wolfgang von Hänisch

Leider muss man sehr lange warten, aber wenn man dann bei ihm ist, versucht er sein bestes, alle Fragen zu beantworten. Dabei ist er sehr freundlich und genau. Wenn er kann, gibt er einem Tabletten aus seinem Schrank mit, damit man etwas Geld sparen kann.

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert